Outfit: die perfekte Jeansjacke

1. Oktober 2014 von in

Jeansjacke: Levi’s / Tasche: A.P.C. / Schal: Monki / Jeans: Levi’s / Schuhe: Duo (ähnliche hier) / Kette: Nina Kastens / Mütze: COS

In den letzten Jahren habe ich mir viele Klassiker angeschafft, von der Lederjacke über die perfekten Stiefeletten bis hin zum gut sitzenden schwarzen Kleid, das zu einfach allem passt. Ganz oben auf meiner Liste stand aber die ganze Zeit noch eine richtig gut sitzende Jeansjacke aus robustem Jeansstoff – nicht nur wegen meiner neu aufgekeimten Liebe zu Hellblau, sondern weil eine Jeansjacke, ähnlich wie eine Lederjacke, jedes Outfit ein bisschen cooler macht, aber dabei immer so schön entspannt wirkt. Im Rahmen der Live in Levi’s Kampagne habe ich nun zu der absolut perfekten Jeansjacke gefunden: die Authentic Trucker Jacket hat genau die richtige Farbe, sitzt wunderbar und lässt sich durch den kurzen Schnitt auch besonders gut zu Kleidern tragen.

Heute trage ich sie aber zur High Rise Skinny Jeans, von der ich ebenfalls sehr begeistert bin – bisher war mein Jeansfavorit ja die Jamie von Topshop, die High Rise von Levi’s ist aber nicht nur trotzdem sehr bequem, sondern hat viel weniger Stretch und bleibt dadurch auch nach langem Tragen super in Form. Es ist bei Jeans eben ähnlich wie bei Leder – wenn man ein gutes, robustes Teil gefunden hat, das gut sitzt, dann hat man ein Leben lang etwas davon.

Wenn ihr auch ein Levi’s-Teil habt, das ihr ganz besonders liebt, dann gibt es im Rahmen der Live in Levi’s Kampagne ein schönes Gewinnspiel für euch: Ladet ein Foto mit eurem liebsten Levi’s-Teil auf Instagram hoch und erzählt, wenn ihr wollt, was ihr damit verbindet oder wie lang ihr es schon habt. Taggt euer Foto zum einen mit den Hashtags #liveinlevis und #levismoments und taggt außerdem @amazedmag – denn pro Blog werden zwei Gewinner gezogen! Die Chancen sind also ziemlich hoch, einen Levi’s-Shoppinggutschein im Wert von 100 Euro oder Levi’s Customize-Sets zu gewinnen!

Wer mich außerdem auf Instagram verfolgt, hat schon gesehen, welchen Geburtstagswunsch ich mir erfüllt habe – hier ist sie also, meine schöne neue A.P.C. Halfmoon Bag. Ich mag sie überhaupt nicht mehr ausziehen und werde sie jetzt erstmal zu absolut allem tragen, das steht fest!

– brought to you via Glam –

Alle Outfits

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

6 Antworten zu “Outfit: die perfekte Jeansjacke”

  1. Das ist wirlich eines deiner schönsten Outfits! Und ich persönlich bin nicht einmal ein großer Fan der Tasche. Find einfach die Kombi mit Jeansjacke + Hose steht dir fabelhaft! Zeig doch öfter mal „Mut zur Hose“ ;)
    Alles Liebe
    Franziska

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.