New in: APC Halfmoonbag 2016

16. Februar 2016 von in

Ich kann es selbst noch gar nicht glauben, aber da steht sie vor mir: die APC Halfmoonbag in Braun. Seit drei Jahren schmachte ich sie an, seit drei Jahren ist sie für mich die Perfektion aller Handtaschen. Weil ich eigentlich überhaupt kein Taschenfreak bin und das vor drei Jahren noch umso weniger war, verpasste ich natürlich die erste Welle der braunen Halfmoonbags und sie waren ab sofort dauerausverkauft. Mit jeder neuen Kollektion kam eine neue Tasche ins APC-Sortiment, die der ersten braunen Halfmoonbag Konkurrenz machte: die taupefarbene Reverse-Halfmoon, die ich mir schließlich zulegte und die seit zwei Jahren mein Lieblingsbegleiter ist, in der nächsten Saison dann die Halfmoon in Beige-Rosé, die sich Amelie holte.

So sehr ich meine Reverse-Halfmoonbag liebe, die ursprüngliche braune Anfangstasche ging mir nie aus dem Kopf. Denn sie ist der absolute Klassiker für mich und hat gegenüber der Roséfarbenen auch den Vorteil, dass sie kaum Flecken davonträgt, wenn man sie ständig trägt – für mich nach wie vor eines der wichtigsten Kriterien beim Taschenkauf.

Als ich letztens mit Amelie beim Frühstück in Kopenhagen saß, kam sie mir mal wieder in den Sinn, und wie immer beratschlagte ich also, welche Tasche der Halfmoonbag wohl am nähsten käme, weil ich gar nicht mehr damit rechnete, dass sie irgendwann mal nicht mehr dauerausverkauft sein sollte. Nach dem Frühstück klickte ich zufällig ein bisschen in ein paar Onlineshops herum, und was strahle mich ganz plötzlich an: Die Halfmoonbag in Karamellbraun, wiederaufgelegt in der neuen Kollektion und frisch in stock. Mehr Zufall geht kaum, und es dauerte natürlich keine fünf Minuten, bis ich sie bestellt hatte.

_DSC0435

Jetzt steht sie hier, in ihrer ganzen Perfektion, und ich kann es kaum glauben, dass diese Liebesgeschichte nach den ganzen Jahren doch noch ein gutes Ende nimmt. Die neue Auflage ist aus Leder mit Schlangenprint, das im Vergleich zur ersten Version, die extrem schnell verkratzt, den robustesten Eindruck macht, den ich je bei einer Ledertasche erlebt habe. Ich kann es kaum erwarten, sie rauf und runter zu tragen, sowohl jetzt im Winter, als auch zu luftigen Frühlings- und Sommeroutfits.

Wer genauso verliebt in die braune Halfmoonbag war und ist wie ich, der sollte schnell sein: Hier und hier ist sie noch zu haben!

_DSC0417

Alle unsere Neukäufe

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

5 Antworten zu “New in: APC Halfmoonbag 2016”

Schreibe einen Kommentar