Material Girl: Herbstpastell

23. September 2014 von in

Pulli: Warehouse / Kette: Warehouse / Tasche: APC / Schal: Tom Rusborg / Schuhe: Ovye / Uhr: Nixon / Hose: Dr. Denim

Nach Dunkelblau im letzten Jahr habe ich dieses Jahr Hellblau für mich wiederentdeckt. Nie habe ich diese Farbe in den letzten Jahren auch nur angeschaut, doch auf einmal gefällt sie mir unglaublich gut und zwar vor allem in der Kombination mit Beige- und Brauntönen – und natürlich Roségold. Diese Kombi fiel mir letzte Woche in einer Topshop-Umkleidekabine auf, als ich einen hellblauen Strickpulli anprobierte und meine roségoldene Kette darüber baumelte. Leider habe ich den Pulli nicht mitgenommen, aber dieses Exemplar von Warehouse hat den gleichen hellen Eisblauton.

In meinem imaginären Outfit würde ich ihn natürlich zu roségoldenem Schmuck wie dieser Kette und der Nixon-Uhr kombinieren, außerdem zu braunen und beigen Teilen wie diesem Kaschmirträumchen und diesen Schuhen. Die braune Halfmoon Bag von APC steht schon ewig auf meiner Wunschliste, in der neuen Kollektion kommt sie in einem noch helleren Braunton daher. Was sagt ihr dazu?

Alle Material Girls

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

11 Antworten zu “Material Girl: Herbstpastell”

  1. Boah Milena, mir geht das Outfit schon den ganzen Tag nicht mehr aus dem Kopf. So fantastisch. Ich möchte es genau so mit jeden Detail anziehen! Wunderbar, vielen Dank für diese Inspiration! :)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.