SHRN x amazed: Bier Royal

11. September 2015 von in ,

Ob Monaco Franze oder Baby Schimmerlos – sie gehören zum Inbegriff der Münchner Geschichte und Kultur aus den 80er-Jahren, die das Leben in der bayerischen Hauptstadt bis heute auf den Punkt treffen. Der Münchner Skateshop Soo Hot Right Now hat sich mit amazed zusammen getan, um ganz im Sinne von Kir Royal oder dem Monaco eine Persiflage auf die Münchner Schickeria (der Begriff ist an dieser Stelle übrigens nach wie vor fantastisch) zu machen. Dabei haben wir in gemeinsamer Sache einen Unisex-Hoodie entworfen! Wir lieben München und jeder, der auch nur ansatzweise so denkt wie wir und ja, jeder, der irgendwie eine Hassliebe für München in sich trägt, der sollte sich intensiv mit dem Kauf des Sweaters mit der BIER ROYAL Bestickung auseinandersetzen.

Der Pullover ist auf 40 Stück limitiert. Wir könnten euch nun entweder damit drohen, dass die Pullover schnell weg sein werden, oder euch zu unserem Release kommende Woche am 18. September 2015 in den Store von SHRN einladen, wo ihr die guten Stücke kaufen könnt, oder eben nicht. Wir finden, zweite Variante ist die weitaus nettere und entscheiden uns für sie!

Am kommenden Freitag findet deshab ab 17 Uhr das BIER ROYAL Release im SHRN statt. Wir werden zu späterer Stunde weiter in die Robinson Bar ziehen und Bier aus Sektgläsern, Sekt aus Dosen und selbstverständlich auch Kir Royal trinken. Und ja, ganz genau, am 19. ist Wiesn-Anstich! Also das perfekte, stilvolle Wiesn-Warmup (das Wort wiederum ist gruselig), für diejenigen, die sich die Wiesn am ersten Tag antun wollen oder für diejenigen, die dem Oktoberfest dankend den Mittelfinger zeigen.

So oder so wollen wir zusammen mit euch an diesem Münchner Abend, der münchnerischer kaum sein kann, trinken, feiern und erwarten zahlreiches Erscheinen!

Ein riesiges Dankeschön gilt unseren Models Julie, Linda und Esel und unserem fantastischen Fotografen Conny Mirbach! Danke, dass ihr euch am Sonntag für uns raus geschleppt habt.

BIER ROYAL Release
SHRN x amazed
18.09.2015
17 Uhr
Klenzestr. 16

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter // Store

Sharing is caring

9 Antworten zu “SHRN x amazed: Bier Royal”

  1. […] sind weitere accessoires bzw. zusammenarbeiten in diesem bereich geplant? wir haben uns mit einem skatershop aus münchen zusammen getan und wir können auf jeden fall versprechen, dass es super wird! mehr dazu bald!  […]

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.