Recap // September

1. Oktober 2015 von in

Nach einem ruhigen August war der September vollgepackt wie nie – hier kommen unsere liebsten Posts des Monats!

Milena
Kollaboration: Zusammen mit SHRN haben wir im September den Bier Royal Hoodie rausgebracht, den ich gar nicht mehr ausziehe. Hier geht es zur Fotostrecke!
Fashion Week: September ist der Fashion Week Monat und man wird überflutet mit Labels und Kollektionen. Besonders spannend sind die neuen Labels to watch, die man noch nicht so auf dem Schirm hat – ganz groß für mich: Joseph.
Teamwork: Befreundet sein und gleichzeitig zusammen zu arbeiten und tatsächlich etwas auf die Beine zu stellen ist gar nicht mal so leicht, wie es klingt – wenn es aber klappt, die absolute Traumkonstellation. Wie wir das Ganze seit knapp drei Jahren handlen hat Amelie hier schön zusammengefasst.
Coffee Break: Wenn ich in einer Sache schlecht bin, dann im Entscheidungen treffen. Vor allem, wenn zum Bauch auch noch das Herz dazukommt. Wieso man Entscheidungen manchmal einfach treffen sollte, anstatt sie ewig zu durchdenken, bespricht Anja in dieser Folge Coffee Break.

Antonia
Interview: Milena hat Mercedes Lauenstein getroffen, die ihr Buch Geschichten der Nacht herausgebracht. Nicht nur, dass ich jetzt ganz dringend das Buch lesen will, ich bin jetzt auch Fan von Mercedes.
Trendlog: Amelie hat sie im Frühjahr schon vorgestellt, jetzt trägt sie sie: die Vintagepumps 2.0. Und auch ich überlege stark: machen oder sein lassen?
Outfit: Ich liebe Dirndl, wenn auch nur zur Wiesn-Zeit. Amelies Dirndl von Gottseidank ist wunderschön und im nächsten Jahr soll auch ein traditionelles Dirndl bei mir einziehen.
Portrait: Interior ist gerade hoch im Kurs bei mir, sodass mich das Portrait über Maren Weitz von Diaz & Weitz besonders gefreut hat.

Amelie
Kultur: Antonias Reportagen-Tipp von 37 Grad hat mich sehr berührt. Das Thema der Produktionsbedingungen ist nach wie vor aktuell und ich werde die Doku deshalb auf jeden Fall ansehen.
Musik: Die letzte Folge „Die Ruhe nach dem Sturm“ von MAENDI Minaj gehört zu meinen liebsten Folgen. Es gibt kaum einen entspannteren Podcast für einen faulen Quality Time Abend mit sich selbst.
Fashion: Caroline de Maigret für Uterqüe – Antonia hat mir eine der besten und bezahlbarsten Kollaborationen des Jahres nahe gebracht. Pure Liebe!
Shopping: Mit dem Herbst fängt die ruhige Zeit an. In Milenas Shopping-Collage möchte ich mich am liebsten hinein kuscheln!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Recap // September”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.