Recap // Juli

31. Juli 2014 von in

Antonia

Kolumne: Da hat man so viele Schuhe und weiß trotzdem nicht, welche man zum Ausgehen anziehen soll – Amelie geht dem Partyschuh-Problem auf den Grund!
Fashion Week: Meine wohl liebste Berlin-Show dieses Jahres war wohl Hien Le. Der Berliner schafft es irgendwie immer, meinen Geschmack zu treffen – und sei die Kollektion noch so bunt.
Outfit: Amelie plädiert für mehr Lippenstift im Alltag, und ich stimme ein: Ein bisschen Extravaganz unter der Woche schadet uns allen nicht. Amelie sah auf jeden Fall sehr fancy aus.
München: Das Münchner Lokal Fiedler & Fuchs stand schon lange auf meiner „Muss-ich-mal-hin“-Liste, nach Milenas Tipp wird das gleich nächste Woche umgesetzt!

Milena

Kolumne: Sich einen Herzenswunsch erfüllen macht kurzzeitig unglaublich glücklich, Antonia erinnert hier aber mal wieder sehr schön daran, dass ganz andere Dinge im Leben zählen.
Interior: Während meine Wohnung oft ein bisschen überladen ist von Deko, strahlen die Decken von Muima pure Ruhe aus und ich hätte zu gerne eins der schönen Stücke.
Outfit: Nächste Woche geht es für mich und Amelie auf die Fashion Week Kopenhagen – dort haben wir uns letzten Sommer in das Kleid von Wood Wood verliebt, das Amelie diesen Sommer ausführen darf. Bitte auch in den Kopenhagen-Koffer packen!
Rezept: Es ist gar nicht kompliziert, aber gerade deshalb ging mir das Tortellinisalat-Rezept nicht mehr aus dem Kopf und ich musste es direkt nachkochen. Mehrmals!

Amelie

Outfit: Diesmal muss ich zwei Outfits loben, zum einen das skandinavische, pastellige Outfit von Milena, das ihr ganz besonders gut steht und zum anderen das All-Black-Outfit von Antonia, in dem sie ganz wunderbar aussieht!
Kolumne: Während der Fashion Week hat sich Antonia ein paar Gedanken zum Thema Instagram gemacht. Sie regt dazu an, einfach mal die Show zu genießen und nicht ununterbrochen aufs Handy zu starren – vielleicht sollte ich mir das fürs nächste Mal auch merken.
Kultur: Wir wollen mehr lesen! Deshalb haben wir einen amazed Buchclub gegründet, dem jeder beitreten darf. Mehr dazu findet ihr hier.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.