Recap // August

1. September 2015 von in

Milena
Leben: Den ganzen Tag an den Rechner gefesselt zu sein, fühlt sich einfach nicht gut an. Unweigerlich kommt das aber trotzdem häufig vor – Antonia hat fünf Tipps, wie der Tag trotzdem ein bisschen schöner wird.
Morning Mood: Am besten ist ein Tag ganz ohne Arbeit. Aber auch ein ganz normaler Tag kann extra schön starten: so wie dieser hier.
Outfit: Die perfekte Jeans ist so schwer zu finden wie sonst kaum etwas. Nach Antonias Test will ich Selfnation jetzt auch unbedingt ausprobieren.
Reisen: Amelie war auf Corfu und hat sich so entspannt wie selten. Für uns gabs anschließend wunderschöne Fotos der Woche!

Antonia
Fashion Week: Amelie und Milena waren auf der Kopenhagen Fashion Week – und ich konnte dank InstaDiary so ein bisschen das Flair mit aufsaugen.
Coffeebreak: Die Vorstellung, dass jeder am Ende nur sein Beste versucht, ist schön. Danke an Anja für diese Kolumne.
Outfit: Amelie ist schuld, dass ich Wildleder plötzlich doch nicht mehr superunpraktisch, sondern wunderschön finde.

Amelie
Atelierbesuch: Milena besuchte Sarah Kaldewey in ihrem Atelier – ich liebe ihre Mode und den Bericht!
Fashion Week: Antonia berichtete uns von den Shows von Carin Wester und Cheap Monday – ich liebe die Kollektionen.
Outfit: Die Adidas Ultra Boosts stehen Milena fantastisch! Du solltest mehr Pink tragen, ohja.

Sharing is caring

2 Antworten zu “Recap // August”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.