Recap // August

3. September 2016 von in

Milena
Rezept: Parmigiana gehört zu meinen absoluten Lieblingsgerichten. Gerade bei Auberginen muss man aber unbedingt auf die perfekte Konsistenz achten. Wie man diese hinkriegt, erklären Mercedes&Juri in wunderbaren Worten hier.
Kolumne: Poulainchen, Kleines, Die Kahl oder das grauenvolle SCHATZI? Nils Gedanken zum Thema Kosenamen, wie immer hilarious und lesenswert.
Test: Auch, wenn es uncool ist und ich gerne Vscocam wäre: Ich bin Clue! Und ihr? Hier geht’s zu Amelies Test „Welche App bist du“!
Buchtipp: Nach „Die Kunst ein kreatives Leben zu führen“ hat Frank Berzbach ein neues Buch geschrieben. Stay tuned, denn bald gibt es noch ein besonderes Schmankerl zum Thema von uns!

Antonia
Travel: Milena war in Budapest, und ich bin ganz verzaubert von der Schönheit der Stadt. Ein Besuch in der Stadt ist dank Milena nun auf die To-Travel-Liste gelandet.
Kolumne: Instagram-Zahlen, Reichweite und Fame: Was wirklich in der Bloggerwelt zählt, wie ehrlich man miteinander umgeht (oder auch nicht) und worauf man sich besinnen sollte, beschreibt Milena in ihrer Kolumne zum Thema Von Bloggerträumen und Reichweitenmärchen.
Outfit: Ich liebe Rosa – und würde Amelies Outfit in Pantone-Farben am liebsten selbst tragen.

Amelie
The Talk: Trennungen gibt es nicht nur in Beziehungen – auch Freundschaften können zu Ende gehen. Antonia hat einen sehr bewegenden Text zu diesem Thema geschrieben.
Wohnen: Ich kann mit meiner Feuerleiter, auf die eine schmale Isomatte passt, nur von einem prächtigen Balkon wie dem von Milena träumen. Aber Gott sei Dank bin ich oft genug bei ihr, um ihren Spätsommerbalkon zu nutzen!
Outfit: Die Wiesn steht vor der Tür und das bedeutet natürlich Dirndlzeit! Das Dirndl von Amsel steht Milena so gut!

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Recap // August”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.