Recap // August 2014

31. August 2014 von in

Amelie
Kolumne: Antonia kritisiert in ihrer Kolumne den Freckle Pen von Topshop, ein Stift für aufgemalte Sommersprossen und fragt sich: Wie viel Schönheitswahn geht überhaupt noch?
Outfit: Milenas Outfit in Kopenhagen war sooo schön, hach, ich bin immernoch ganz verliebt.
Fashionweek: Wo wir gerade von Kopenhagen sprechen. Die Designers Remix Show war klamottentechnisch mit Abstand meine Lieblingsshow!
Petit Four: In dem letzten Petit Four stellte Milena die wunderschöne Nixon Uhr vor, die wir alle geschenkt bekommen haben. Ein Traumteil!

Antonia
Fashionweek: Als Daheimgebliebene verfolgte ich die Kopenhagen Fashion Week via Instagram und Facebook. Meine Lieblingsshow: Ganni SS2015!
Outfit: Der Herbst ist da – und dank Amelie brauche ich jetzt dringend einen grauen Cardigan. Ein wunderbares Outfit!
Reise: Ein Wochenende auf einer einsamen Hütte, was für eine Traumvorstellung! Milena hat’s getan und ihre Fotos sind ganz wunderbar! Steht auf der To-Do-Liste!
Amazed by: Zarter Schmuck gefällt mir immer mehr. Das Label Pernille Corydon aus Skandinavien hat ganz wunderbare Stücke!

Milena
Shoppen: In Kopenhagen in zwei Boutiquen zu stolpern, in denen die schönsten Stücke Lieblingslabels 70% reduziert hängen – dieser Traum ging für uns hier in Erfüllung!
Outfit: An keiner anderen als Antonia mag ich die Isabel Marant Bobby Sneaker, an ihr gefallen sie mir aber dann gleich dreimal gut. Am schönsten ist hier allerdings die Frisur, unbedingt öfters machen!
Leben: Sonntage sind zwar meistens die pure Entspannung für mich, aber trotzdem gibt es immer wieder den ein oder anderen Sonntagsblues. Die besten Lebensretter für Harmonie statt Einsamkeit am Sonntag hat Amelie für uns.
Wishlist: Die modisch schönste Jahreszeit geht gerade los, und die absoluten Essentials dafür hat Antonia hier zusammengestellt. Ich kann eigentlich alles unterstreichen, den Acne Schal habe ich mir dieses Jahr endlich angeschafft, die COS Mütze muss noch in weiteren Farben her und Lederjacke und Cardigan dürfen im Herbst definitiv nicht fehlen.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

2 Antworten zu “Recap // August 2014”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.