Recap: der August auf amazed

30. August 2013 von in


Wie ihr schon aus dem Gewinnspiel wisst, war der August unser sechster amazed-Monat. Und auch diesen wollen wir nochmal rekapitulieren – hier kommen unsere liebsten Posts aus dem August!

Milena

Teen Times: Unsere kleine Teenieserie und vor allem eure vielen Kommentare dazu haben mir den August besonders versüßt. Ich weiß immer noch nicht, wen ich witziger finde – Skater-Antonia oder Punk-Amelie.

Beauty: Die 90er-Frisuren, die wir ganz besonders in Kopenhagen sichteten, haben es mir angetan. Ich überlege ernsthaft, mir wieder ein Kreppeisen zu besorgen, denn die großen Wellen à la Bruns Bazaar gehen mir nicht mehr aus dem Kopf.

Outfit: Antonia mal mit Rock statt Jeans zu sehen ist ein ganz ungewohnter, aber schöner Anblick. Bitte mehr davon, auch jetzt im Herbst!

Alle Artikel von Milena

Amelie

Kolumne: Großes Aufsehen hat Antonias Kolumne „Erst denken, dann posten“ erregt. Es wurde viel diskutiert und ich kann sagen, dass ich jedes Wort ganz richtig finde.

Outfit: Der bodenlange Morgenmantel von Milena ist wunderschön und dieses ist eines meiner liebsten Outfits von ihr!

New in: Antonia hat sie schon, die perfekte Lederjacke von Muubaa, und sie steht ihr wirklich großartig.

Amazed by: Ich liebe unsere neue Rubrik, in der wir Labels vorstellen, die uns besonders gut gefallen oder die uns überrascht haben. Wackerhaus ist ein wunderbares Label und war somit der perfekte Startschuss.

Alle Beiträge von Amelie

Antonia

Outfit: Oft ärgert man sich ja, wenn man ein Kleidungsstück kauft und dann mit ihm so gar nicht warm wird. Eines davon war meine weiße Bluse von Zara. Zum Glück hat sie aber Amelies Herz erwärmt, so dass sie doch noch einen lieben Besitzer gefunden hat. Das Outfit ist mein liebstes diesen Monat!

Fashion Week: Während Amelie und Milena Kopenhagen unsicher machten, musste ich in München arbeiten. Dank ihrer Berichte war ich aber immer up-to-date und vor allem von Henrik Vibskov Spring/Summer Collection begeistert! Nächstes Jahr bin ich dann hoffentlich dabei!

Filmtipp: Als Filmfan liebe ich die Filme von Sofia Coppola. Milena hatte das Glück, den neusten Streifen The Bling Ring vorab zu sehen. Jetzt wenn es herbstlicher wird, muss auch ich dringend ins Kino!

Interieur: Milena und ich haben nicht nur das selbe Sofa, auch suchen wir beide nach einem perfekten Couch-Tisch. Gut, dass sie schon mal ein paar schicke Exemplare rausgesucht hat. Mal sehen, welcher bei mir bald einziehen darf…

Alle Artikel von Antonia

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Recap: der August auf amazed”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.