Recap: der Juli auf amazed

31. Juli 2013 von in

Wir starten mit dem August in den 5. Monat von amazed und können kaum glauben, dass wir schon wieder so eine lange Zeit online sind. Die Zeit vergeht wie im Fluge und aus diesem Grund möchten wir ab sofort alle vier Wochen unsere Artikel, Outfits und Fotografien rekapitulieren. In allen Beiträgen steckt viel Herzblut, wir lieben unser Baby und es wäre einfach schade, wenn gewisse Posts ins Nichts verschwinden. Hier unser Best Of im Juli:

Amelie

Beautyfragebogen: Ich mag Millis Beautyfragebogen, aber diesmal fand ich ihn besonders wunderbar wegen Mirna Funk!
Material Girl: Die My Theresa Sale-Collage fand ich toll und ich wollte am liebsten jedes einzelne Stück haben.
Rezept: Die Erdbeerlimonade von Antonia sieht einfach lecker aus und sooo erfrischend! Nom!
DIY: Keine große Bastlerin, die Milena, aber trotzdem ist ein kleines, aber feines Marmor-Tablett-DIY draus geworden. Well done!

Alle Beiträge von Amelie

Antonia

Outfit: Ich liebe Shorts! Schön, dass Amelie auch ein Paar Shorts für sich entdeckt hat. Ihr Outfit mit Trenchcoat ist fabelhaft!
Fashion Week: Mein absolutes Fashion-Week-Highlight war die Kollektion von Achtland. Bitte einmal alles zum Mitnehmen!
München-Tipp: Milena war in der Paper-Weight-Ausstellung im Haus der Kunst! Sollte der Sommer demnächst eine Pause machen, muss auch ich hin!
Film: Die Ästhetik in Girl, Interupted hat Amelie irritiert. Und auch ich musste – nach der Lektüre des Artikels – erstmal drüber nachdenken. Wie ist das mit Angelina Jolie und ihrer Attraktivität? Ein Thema mit Diskussions-Potential!

Alle Artikel von Antonia

Milena

Kolumne: Dass man nicht immer und überall, und vor allem nicht im Sommerurlaub perfekt gestylt sein muss und auch gar nicht erst so tun sollte, erklärte Antonia in ihrer Kolumne. Ich bin da ganz ihrer Meinung und genieße den Sommer ganz locker.
Candy Girl: Ich liebe Janina und ich liebe Amelies Candy Girls. Dass die Schöne endlich ein ausgiebiges Feature bei uns bekommen hat, wurde höchste Zeit.
Outfit: Antonia sollte viel oft Farbe tragen – in ihrem bunten Zara-Jäckchen fand ich sie ganz wunderbar!
Fashion Week: Neben Achtland war Lala Berlin mein absolutes Highlight auf der Berlin Fashion Week. Mal sehen, was Kopenhagen im August so bringt!

Alle Artikel von Milena

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Recap: der Juli auf amazed”

  1. Danke für das Recap, jetzt werde ich Eure tollen Posts ganz sicher im Gedächtnis behalten. Und ich finde entsprechend dem Ansatz von Milena dass man nicht immer und überall perfekt gestylt sein muss, ich habe da ganz klar das ganze Jahr über meine Styling-Auszeiten, die ich von Herzen genieße :)

    Alles Liebe von Rena

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.