Recap // Juli

1. August 2016 von in

Antonia
Reise: Barcelona steht schon seit Ewigkeiten auf meiner Travel-Bucket-List. Milena war im Juli da, und sobald ich es hinschaffe, werde ich alle Tipps von ihr beherzigen!
Fashion Week: Amelie und Milena waren Anfang Juli in Berlin auf der Fashion Week, während ich in München die Stellung gehalten habe. Es ist nicht alles Gold, was glänzt – und so habe ich mich sehr über Amelies Kolumne zur Fashion Week gefreut.
Outfit: Meine Modelust schwindet im Sommer, Amelie hingegen hat im Juli gezeigt, wie man das perfekte Sommeroutfit kreiiert. Jeansrock, Shirt, Gürtel – schon ist man angezogen im Sommer!
Beauty: Ein Bodyspray, das auch noch leichte Bräune zaubert! Milena Beauty-Geheimtipp im Sommer muss ausprobiert werden. Was es ist, erfahrt ihr hier.

Milena
Leben: Es sind kleine Dinge, die den großen Unterschied machen. Wenn es mir nicht gut geht, liegt es oft daran, dass ich mir zu wenig Zeit für mich nehme, mich ungesund ernähre und zu wenig Achtsamkeit in mein Leben lasse. Auch, wenn der Post vielen von euch zu oberflächlich war, kann ich Amelies 10 Schritte zum Glück für mich genau so unterstreichen und werde ihn mir an Tagen voller schlechter Stimmung immer wieder durchlesen.
The Talk: Scheitern ist etwas, mit dem gerade in unserer immer gut gelaunt, immer besser und immer weiter Generation kaum jemand klarkommt. Wie man damit umgeht, wenn Träume platzen und Sandburgen zerstört werden, beschreibt Antonia wunderschön in diesem Text.
Beauty: Wie ich meine gigantische Beautysammlung am besten ordnen und arrangieren soll, frage ich mich seit Jahren. Trang hat hier endlich ein paar Beauty-Storage-Ideen abseits der transparenten Mujiboxen zusammengesammelt!
Leben: Im Sommer ist einfach alles leichter als sonst. Was Antonia an heißen Tagen am liebsten macht und eine Erinnerung an die Sternschnuppennächte, findet ihr hier.

Amelie
Sommer: Die 10 Random Sommerfacts von Milena und Antonia machen mir unheimlich Spaß. Zwar kenne ich die beiden in und auswendig, doch ihre kleinen Insidertipps machen selbst mir noch Freude!
Wondermags: Die neue App ist ein wunderbare Möglichkeit, aus bereits bestehendem Content vom Blog oder frischem Content, ein ganzes E-Magazine zu basteln. Wir haben damit angefangen und ein Wondermag zum Thema Digital Detox erstellt. Mehr könnt ihr hier lesen!
The Talk: Unsere neue Rubrik The Talk kommt nicht nur bei unseren Lesern super an – auch ich liebe es, die liebevoll geschriebenen Texte von Antonia und Milena zu lesen. Unter anderem diesen hier: Zwischen Superdates und Bettpizza.
München: München hat im letzten Monat eine schlimme Tat ereilt. Unsere Gefühle zu dem Thema könnt ihr hier lesen. 

 

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.