Recap // Juni

2. Juli 2015 von in


Antonia
#letmeworkit: Seit 1,5 Monaten machen wir amazed-Mädels jetzt Sport. Amelie hat diesen Monat als erste ein Update zum Sport-Projekt gegeben. Hier lest ihr den Erfahrungsbericht. Wir alle sind weiterhin motiviert und sporteln auch im Juli!
Coffeebreak: Ebenfalls einen Monat ist jetzt Anja schon mit an Bord! Meine liebsten Kolumnen im Juni waren Vom Kämpfen und Vergessen und Schluss mit dem Spielchen-Gejammer!
Outfit: Amelie ist nicht nur Sale-Königin, sondern auch Second-Hand-Queen. Ihren Michael Sonntag Kaftan, den sie in einem Second-Hand-Laden entdeckt hat, möchte ich ihr am liebsten entreißen. Sie sieht einfach zauberhaft aus.
Interieur: Milena hat ein neues Regal, und hätte ich den Platz, würde ich es mir auch sofort bestellen!

Milena
Beauty: Normalerweise interessieren mich Tags nicht, aber den 10 random Beautyfacts-Tag liebe ich. Mich interessieren einfach Beautygewohnheiten von allen, die ich mag – zum Beispiel Ari, Hanna oder hier Antonia!
#letmeworkit: Ballett Beautiful hat auch mich gepackt. Die Übungen sind irgendwie fließend wie beim Yoga, aber trotzdem herausfordernd und super für die Muskeln. Hier gibt es alle Infos.
Maendi Minaj: Ich bin so stolz und glücklich über unsere zwei neuen Teammitglieder. Jeden Sonntag freue ich mich auf Anjas Kolumne und jeden Samstag auf Amandas Playlist  – hier nochmal die erste, die sie auf amazed geteilt hat: live for the beat!
Instagram: Instagram ist voll von lahmen Bloggerstereotypen, aber dazwischen gibt es auch unglaublich viele Perlen mit wirklich guten, inspirierenden und glücklichmachenden Bildern. Amelie hat 5 Favoriten herausgesucht!

Amelie
DIY: DIY’s mag ich normalerweise nicht, sie erinnern mich zu sehr an Bastelunterricht. Dieses hier von Milena ist allerdings der Wahnsinn!
Food: Endlich haben wir mal wieder ein kleines Rezept auf amazed – diesmal das Bananeneis von Milena.
New In: Antonia war im Sale shoppen und hat absolute Traumteile ergattert. Die Bluse von Isabel Marant steht ihr fantastisch!
Fashion: Weitere Resortkollektionen für 2016 könnt ihr euch hier ansehen – Topshop Unique ist ein absoluter Traum.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Recap // Juni”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.