Recap // Mai

3. Juni 2014 von in

Hallo Juni, Tschüss Wonnemonat. Der Mai ging gefühlt schneller rum als alle anderen Monate dieses Jahr. Und trotzdem haben sich ganz schön viele Posts hier angesammelt. Hier sind nochmal unsere Highlights:

Antonia
Reise: Amelie und Milena waren im Urlaub und ich bin neidisch. Sonne, Strand, Meer, Internetabstinenz und nur liebe Freunde. Ich will auch. Ganz schnell wird jetzt Urlaub geplant. Bis es soweit ist, klicke ich mich durch die Bilder der beiden.
Blogtipp: Schöne Wohnungen sehe ich mir sehr gerne an – Milenas Blogtipp ist dafür perfekt.
Kolumne: Was ist sexy und was emanzipiert? Hier scheiden sich die Geister – Milenas Kolumne fasst die Problematik perfekt zusammen und zeigt auf: Emanzipation und Sexyness schließen sich nicht aus.
Label: Ich liebe Sneaker und bin ganz verliebt in Amelies Label-Tipp. Die VOR-Sneaker aus München stehen ganz weit oben auf meiner Liste.

Amelie
Kolumne: Milena gibt in ihrer Kolumne „Das Sommergefühl“ ein paar wertvolle Tipps, wie man sich die Leichtigkeit aus dem Urlaub wenigstens etwas im Alltag beibehalten kann. Ich versuche es jeden Tag aufs Neue!
Beauty: Normalerweise bin ich ja nicht der Bräunungscreme-Fan, aber für die Beine könnte ich es mir diesen Sommer vielleicht doch vorstellen. Antonia hats ausprobiert!
Beauty: Weiter im Sommer-Beauty-Text geht es mit den Beauty-Lieblingen von Milena für die heißen Tage.
Filmtipp: Wer sich mental auf die kommenden Sommerurlaube einstimmen will, der kann sich Milenas Filmtipps ansehen, die einen in den Süden träumen lassen.

Milena
München:
Durch Amelie habe ich Dumplings für mich entdeckt – wer in München ist, sollte sie mal im Le Du probieren.
Wohnen: Ich könnte stundenlang durch Interiorshops scrollen. Antonia stellte im Mai den süßen Shop Stilherz vor.
Outfit: Die Maanii Bauchtasche hat nicht nur mich auf den ersten Blick verrückt gemacht. Antonia hat sie sich auch gegönnt und sie steht ihr wunderbar.
Serien: Kein Mensch kennt mehr Serien als Amelie und ich liebe ihre Wahl der besten Seriencharaktere. Hier geht es zu den Männern.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.