Recap // November

1. Dezember 2015 von in

Der November ist rum! Ehe wir uns in den gemütlichsten und glitzrigsten Monat des Jahres stürzen, wollen wir den November noch einmal Revue passieren lassen. Ob Berlin, Shoperöffnungen, die schönste Beauty oder Dokumentations-Tipps. Hier sind unsere liebsten Artikel des letzten Monats auf amazed:

Amelie
München: Im Second Hand Shop iki M gab es zu Häppchen und Drinks ein kleines Event, bei dem gute Münchner ihre geliebten aber zu wenig getragenen Kleidungsstücke vorbei gebracht haben, die es absofort im Laden in der Maxvorstadt zu kaufen gibt. Ich habe auch schon geshoppt – unbedingt vorbei schauen!
Kolumne: Was kommt nach dem Adidas Superstar und Nike Cortez? Antonia hat da mal ein paar Theorien aufgestellt…
Beauty: Milenas Weihnachts-Lieblinge aus dem Beautybereich sind nicht nur wunderschön, sondern auch schrecklich verlockend. Ich will eine Zimt-Duftkerze anmachen und meine Nägel lackieren und zwar sofort.
Geschenkeguide: Unsere Geschenkeguides gehen wieder an den Start! Zur Inspiration findet ihr absofort auf amazed regelmäßig Ideen und Tipps für Geschenke für die Liebsten.

Antonia
Fair Fashion: Amelie hat das Fair Fashion Label Maiami vorgestellt. Feinste Strickwear für den Winter!
Coffeebreak: Gehen oder bleiben? Manchmal reicht die Liebe alleine nicht, um eine Beziehung mit einem anderen Mensch zu führen. Meine vielleicht bisher liebste Kolumne von Anja.
Travel: Amelie und Milena waren für zwei Tage in Berlin, während ich hier in München arbeiten musste. Mit ihrem Instadiary aus Berlin haben sie mich zumindest ein bisschen mitgenommen.
Kolumne: Apropos mitnehmen: Wir sind jetzt auch auf Snapchat. Milena hat dazu einen schönen Text geschrieben – und ihr findet uns unter milena_amazed, amazedamelie und antonia_amazed.

Milena
Coffeebreak: Das Hier und Jetzt ist schon ziemlich gut – das sollten wir uns viel öfter bewusst machen. Am besten gleich nochmal Anjas Kolumne lesen!
Lookbook: Liebeskind ist auf einmal so schön wie nie – mehr weiß Amelie!
Kolumne: Mein absolutes Ausmist-Vorbild ist Antonia, ich selbst kriege das leider nie so gut hin. Nach diesem Text bin ich aber wieder richtig motiviert.
TV: Diese Dokumentation über Liebeskummer in New York klingt perfekt für einen kalten Sonntag.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.