Recap // April

3. Mai 2016 von in

Antonia
München: Amelie hat den Store Kilenz besucht. Tolle Mode von der sympathischen Hanna im Glockenbachviertel. Unbedingt vorbeischauen als Münchner!
Kolumne: Wie feministisch sind eigentlich unsere Emoji? Diese Frage hat sich Nils gestellt und herausgefunden: bislang gar nicht. Für mehr Emoji-Feminismus!
Fashion: Amelie hat Leinen für sich als Sommer-Material entdeckt – und auch ich bekomme Lust, als Naturmädchen durch das heiße München zu laufen.
Travel: Milena hat wunderschöne Tage in Belek in der Türkei verbracht. Meine Sommer-Sehnsucht ist jetzt wirklich riesengroß!

Amelie
Trendlog: Ein neuer absurder Trend, der die Modewelt beherrscht: Taschen offen lassen. Mehr dazu gibt’s von Antonia.
Event: Nils war im Namen von amazed auf einem Event von Phillips. Sein allererstes Bloggerevent – und wie es ihm dabei erging.
Kolumne: Verlieren wir durch Mode unsere Identität? Antonia hat sich diese Frage in ihrer Kolumne gestellt.
Kolumne: Wie viel Ehrlichkeit ist richtig? Die Überlegung stellt sich Milena in ihrer Kolumne.

Milena
Kolumne: Anja ist jetzt schon ein Jahr mit im amazed-Team: hier geht’s zu ihrer Jubiläumskolumne!
Shopping: Amelie hat sie endlich gefunden: die perfekte Lederjacke. Beneidenswert!
Fair Fashion: Hess Natur hat sich dermaßen gemacht, dass man die neuen Lookbooks kaum mehr mit dem Image von Bio-Mode in Verbindung bringt. Amelie war mit Hess Natur in Frankfurt und stellt hier die neue Linie vor.
Ernährung: Antonia versucht’s mal vegetarisch-vegan und hat einen Kochbuchtipp für uns!

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Recap // April”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.