Recap // Oktober

2. November 2014 von in

 

Halloween ist vorbei und der November ist da, was tatsächlich ziemlich creepy ist – bevor aber nach dem nächsten Augenzwinkern gleich Weihnachten ist, hier nochmal eine kleine Rückschau über unsere Highlights vom Oktober:

Antonia
Shopping: Amelie und Milena haben ihn schon, den Camel Coat. Jetzt will ich auch unbedingt einen haben!
Reisen: Milena war im Wellnessurlaub im Allgäu. Ihre Fotos von Bergen und Nebelwänden zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht – ich muss dringend wieder in die Natur. Den ganzen Reisebericht findet ihr hier.
Kochen: Nom,nom, nom. Das Kochbuch DAYlicious steht ganz oben auf meiner Wunschliste – wenn Foodblogger sich zusammenschließen, kann es nur gut werden. Milena Review lest ihr hier.
Trendlog: Jedes Jahr im Herbst die große Frage: Was folgt auf Sandalen und Espadrilles? Amelie zeigt uns die aktuellen Herbstschuh-Trends.

Amelie
New In: Als großer Fan des Tennis-Sneaker hat mir Antonias Sandro-Sneaker-Neuzugang besonders gut gefallen. Guter Kauf!
Kolumne: „Einfach mal Abschalten“ – gar nicht mehr so leicht heutzutage. Einen kleinen Anreiz gibt Milena in ihrer Kolumne.
Trend: Bye Bye Stan Smith? Wenns nach Antonia geht schon, sie erklärt den Adidas Gazelle als neuen Superhype.
Event: Wir waren zu Hess Natur eingeladen und begeistert von der Qualität, der Geschichte und auch den Produkten!

Milena
Interview: Die Lothringer13 ist eine der innovativsten Anlaufstellen für Kunst in München und wird kuratiert von der fabelhaften und erst 26-jährigen Dana Weschke – hier gehts zum Interview!
München: Katopazzo ist Amelies neuer Restaurant-Hotspot und sie schwärmt so davon, dass ich dringendst auch hin muss.
Buchclub: In unserer zweiten Buchclubrunde geht es um „How to be Parisian“ – zwar kein tiefgründiger Roman, aber eine nette Lektüre für zwischendurch!
Wohnen: Mit Wohlfühlkram für zu Hause kriegt man mich immer. Amelie hat hier schöne Schätze zusammengestellt!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

2 Antworten zu “Recap // Oktober”

  1. Hallo ihr Lieben, als Kunstgeschichtsstudentin hat mir natürlich ganz besonders die Vorstellung vom Lothringer13 gefallen. Glücklicherweise machen wir Anfang Februar eine Exkursion nach München. Habt ihr mir da evtl. noch einige mehr Tipps, die man sich bei einem längeren Aufenthalt in euerer Stadt nicht entgehen lassen sollte? Sei es Galerie/ Museum oder auch Bar/Club :) Ich würde mich über Tipps freuen!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.