Recap // Oktober

2. November 2015 von in

Amelie

Interview: Milena hat sich mit Tina Schmitz unterhalten, Inhaberin des Luitpoldblocks in München – der neuen und ersten Shoppingadresse in unserer Lieblingsstadt! Über die Eröffnung vom Acne Studios Store werden wir euch natürlich zeitlich informieren.
Reisen: Milli war in New York und ich habe die Fotos einfach geliebt!
München: Antonia hat über die Ausstellung von Sheila Hicks im Espace Louis Vuitton geschrieben. Sehr spannend! Ich will unbedingt auch noch hin.
Kolumne: In dem vorletzten Coffee Break stellt sich Anja die Frage: Lieben oder geliebt werden? Für was würde man sich entscheiden, wenn man müsste? Eine interessante Frage, über die ich lange nachdenken musste.

Milena

Interview: The Original Copy ist ein Beautyblog, der zur Abwechslung mal cool und intelligent ist – Antonia hat Swantje getroffen, zum Gespräch geht es hier!
Outfit: Camel Coat und das beste Schnäppchen vom Mytheresa-Sale – alles schön, aber nichts gegen Antonias Strahlen auf diesen Fotos!
Fotografie: Instagram kann so viel mehr sein als Coffeetables und Selfies – Amelie hat fünf wahnsinnig gute Fotografen auf der Plattform aufgespürt.
Interview: Zeitlosigkeit und Qualitäts statt flüchtige Trends – zum Opening von Aspesi in München haben wir mit Andreas Murkudis gesprochen.

Antonia

Outfit: Normalerweise sind Farben ja gar nicht mein Ding, aber um die rosarote Carven-Jacke beneide ich Amelie schon immer. Die Jacke ist viel zu schade, um nur Dekoration zu sein, findet Amelie, und ich finde auch, vielviel öfter tragen!
Shopping: Amelie zelebriert den Herbst in ihrer Shopping Mood-Collage und auch ich möchte in bequemer Kleidung auf dem Sofa liegen und meine liebsten Serien sehen.Weekend Diary: Wir haben eine neue Kategorie – und ich liebe sie jetzt schon. Hier geht’s nochmal zu Amelies erstem Weekend Diary.
Reise: Amelie und Milena waren in Bella Italia bei Benetton und haben hinter die Kulissen des Labels geguckt. Ein schöner Einblick!

Sharing is caring

2 Antworten zu “Recap // Oktober”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.