Recap // Oktober

3. November 2013 von in ,

Die Tage werden dunkler, der erste Schnee steht kurz bevor und ehe wir uns versehen, bricht der November über uns ein. Der Oktober verging wie im Fluge! Kein Wunder, schließlich haben wir viel erlebt und fleißig unsere Worte auf amazed gelassen. Heute seht ihr unsere liebsten Artikel aus dem wunderbaren Herbstmonat!

Amelie

Kultur: Uns von amazed wurde das Buch als Magazin zugeschickt und wir haben uns direkt verliebt. Milena berichtete diesen Monat von dem journalistischen Luxusartikel und exquisiten Lesegenuss.
New In: Antonia hat sich einen Herzenswunsch erfüllt und sich beim My Theresa-Lagerverkauf eine Balenciaga aus Wildleder gegönnt. Wenig Geld ist’s nicht, aber so glücklich, wie sie mit der Tasche ist, hat sich das Geld auf jeden Fall gelohnt!
Styling: Unser erstes amazed-Styling war aufregend und endlich konnten wir die Strecke, die im August produziert wurde, diesen Monat veröffentlichen.
Outfit: In Kombination mit der Balenciaga, einer Oversized-Lederjacke und Kitten-Heels von Zara sieht der Look extrem schick und weiblich aus – was mir sehr gut an der lieben Antonia gefällt!

Antonia

Beauty: Stiltechnisch finde ich Laura von Deine Jugend schon mega, ihre Beauty-Routine jetzt zu lesen, hat mich sehr gefreut. Alles über ihre Beauty-Favoriten & Co. lest ihr hier.
Outfit: Milenas Wildlederjacke von Muubaa steht ihr so gut – sie passt perfekt zu ihrem Stil. Ein schönes Outfit mit dem tollen Teil präsentierte sie im Oktober.
Trend: Amelies Reihe zum Thema Herbst-Winter-Trends war sehr erheiternd. Ein paar Mal habe ich mich doch tatsächlich wieder erkannt, welchen Trends ich heuer so verfallen bin.
Lesen: Herbstzeit ist Lesezeit – und so habe ich mich sehr über Amelies Modebücher-Tip gefreut.

Milena:

Outfit: Amelie ist mein Léon und ich bin nach diesem Outfit noch 10-mal mehr in sie verliebt als sonst.
Filmtipps: Gerade kann ich gar nicht genug von guten Filmen haben, da kamen Antonias Filmtipps gerade recht.
Hausbesuch: Schon ewig bin ich ein Fan von Simi, und spätestens nach ihrer erfolgreichen Abschlusskollektions-Schau war es höchste Zeit, das tolle Mädchen mal ausgiebig zu Hause zu besuchen.
Home: Amelie richtet sich zu Hause komplett neu ein, angefangen mit diesem schönen Nachttisch. Ich bin gespannt, wie es weitergeht.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.