Recap // April

2. Mai 2015 von in

Antonia
Kolumne: Amelie hat im April eine Internetdiät gemacht. Ich finde die Idee ganz famos – und habe mir vorgenommen, künftig abends das Handy abzuschalten. Ihren Erfahrungsbericht lest ihr hier.
Lookbook: Dank A Kind of Guise freue ich mich jetzt schon so sehr auf die kommenden Sommermonate in München. Mehr Sommerstimmung gibt’s hier.
Lesen: Handy abends weg, Buch in die Hand, oder so! Milenas Buchtipp von Doris Knecht steht weit oben auf meiner Must-Read-Liste und wird im Mai gelesen!
Beauty: Irgendwie will man immer das haben, was man nicht hat. Warum nicht einfach das lieben, was man hat? Milena schreibt ein Plädoyer für mehr Natürlichkeit in Sachen Haaren! Best idea! #embracingyournaturalhairstructure

Milena
Kolumne: Warum ist eigentlich alles so kompliziert geworden und werden wir tatsächlich kollektiv beziehungsunfähig, weil es zu viel Auswahl, zu viele Selbstverwirklichkeitsmöglichkeiten oder eine allgemeine Prioritätenverschiebung gibt? Amelie hat unsere Grübeleien wunderbar in Worte gefasst.
Outfit: Aquazurrasandalen, Balenciaga und Lederhose, mehr Antonia geht nicht und ich liebe es!
Shopping: Off-Shoulder-Tops habe ich früher geliebt und muss sie jetzt bei ihrem Revival unbedingt wieder ausprobieren. Antonia hat hier die schönsten zusammengesucht.
Trend: Weil Haare gerade so in meinem Fokus stehen, habe ich umso mehr Lust, die neuen Haarspangen auszuprobieren. Zum Glück gibt es immer mehr Alternativen zu Céline!

Amelie
Kolumne: Wir trimmen uns an den Rand der Perfektion – aber was ist eigentlich mit dem guten, alten Scheitern passiert? Antonia hat sich dazu ein paar Gedanken gemacht.
Beauty: Eine neue Reihe wurde in amazed aufgenommen! Milli hat diesen Monat begonnen mit den Invisibobbles und sich die Frage gestellt, sind sie den Hype wert?
Fashion: Neben unserer Reihe Worth the Hype hat sich eine zweite Serie dazu geschlichen. Antonia erzählt uns in „Bag Stories“ absofort mehr zu Taschendesign Klassiker. Begonnen hat sie mit der Fendi Baguette!
News: Endlich Sommer! Zumindest in unseren Köpfen – und in der neuen Swimwearkampagne von & Other Stories.

Alle Lookbooks und Kollektionen

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.