Recap // April

30. April 2014 von in

Der April hat dieses Jahr wirklich gemacht, was er will. Mal lagen wir schwitzend an der Isar und haben unsere Bäuche gewärmt, mal standen wir schlotternd in der Nässe und haben fluchend die Wintermäntel aus den Tiefen unserer Schränke hervorgezogen. Der Mai ist in Sicht und damit offiziell Hoffnung auf die ersten Sommertage. Aber erst gibt es noch mal unser kleines Best Of auf amazed.

Amelie:
Outfit:
Antonia hat einen neuen Trenchcoat und DIE Céline Bag. Beides sieht hervorragend an ihr aus und insgesamt ist das mein bisheriges Lieblingsoutfit von ihr.
Event: In unserem Büro durften wir einen wundervollen Abend mit dem Team von Tisch & Thymian verbringen. Mehr dazu könnt ihr hier erfahren.
New In: Milena hat sich einen Traum erfüllt und sich eine Hipbag gekauft – sie steht ihr wunderbar!
Kolumne: Vor einem Jahr stürzte in Bangladesch eine Fabrikhalle ein. Hat sich seither was verändert? Antonia hat sich in der Kolumne Ein Jahr Später ein paar Gedanken gemacht.

Antonia
München: Leckere Smoothies gibt’s seit Neuestem bei Super Danke in München. Milena hat den neuen Laden vorgestellt und ich muss im Mai unbedingt mal vorbeischauen.
Outfit: Trotz oder vielleicht gerade wegen der Birkenstocks finde ich Amelies Frühlingsoutfit ganz zauberhaft. Die Kombi von Trenchcoat, Sonnenbrille, A.P.C.-Tasche und Birkenstocks lässt mein Herz höher schlagen.
Interview: Wir lieben Ledertaschen und sind ganz verliebt in die Entwürfe der Jungdesignerin Anna Wentzler. Sie fertigt Taschen und Beutel aus Leder aus dritter Hand. Tolle Frau, tolle Arbeiten!
München: München hat eine neue Feier- und Eventlocation und wir haben sie unter die Lupe genommen. Fazit: Toll, dass es in München immer noch mutige Leute gibt, die neue Sachen wagen. Mixed Munich Arts, wir kommen wieder!

Milena:
Time Lapse: In unserer neuen Serie Time Lapse beschäftigen wir uns mit dem Stil unserer liebsten Ikonen. Den Anfang hat Amelie mit der wunderbaren Jane Birkin gemacht.
Shop Tipp: Ethik, Mode und bezahlbar müssen sich nicht ausschließen – Amelie hat den wunderbaren Onlineshop Kowtow entdeckt.
Serien: Was wären unsere liebsten Serien ohne ihre grandiosen Charaktere – Antonia und Amelie huldigen hier unserer liebsten Serienfrauen.
Kolumne: Letzte Woche im Urlaub habe ich mal wieder internet- und handyfreie Zeit genossen. Warum nur fällt einem das im Alltag so schwer? Darüber macht sich Antonia hier in ihrer Kolumne Gedanken.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.