Recap // Januar

1. Februar 2014 von in

Der erste Monat des Jahres 2014 neigt sich bereits dem Ende zu, und wir blicken auf einen wunderbaren Januar zurück. Nach einer kurzen Weihnachtspause sind wir motiviert und kreativ ins neue Jahr gestartet – hier findet ihr unsere liebsten Artikel noch einmal im Überblick:

Antonia
Outfit: Amelies getigertes Whistles-Oberteil hat es mir angetan – die Bilder tun ihr Übriges. Ich liebe dieses Outfit so sehr.
Fashion Week: Leider war ich nicht mit Amelie und Milena auf der Fashion Week. Die Berichte der beiden haben mir aber täglich den Tag in München versüßt. Und auch diese Saison bin ich vom Designer-Nachwuchs Achtland begeistert. Eine tolle Kollektion!
Hotel-Tipp: Sollte ich demnächst nach Berlin fahren, werde ich dem Michelberger Hotel einen Besuch abstatten. Milenas Hotel-Tipp hat mich überzeugt.
Thema: Amelie hat sich für 2014 neue Ziele in Sachen Modekonsum gesetzt – für mich ein spannendes Thema, an das ich mich anlehnen will. Zum Nachlesen geht’s hier entlang.

Milena
Lesetipp: Amelie hat das Buch „Die Kunst, ein kreatives Leben zu führen“ entdeckt und auch mir ans Herz gelegt. Ich habe es gelesen und muss sagen: Tut es auch!
Outfit: Antonia in einem Hauch Rosa – ich finde, die Farbe steht ihr unglaublich und sie sollte öfter Rosa tragen.
Beauty: Das Big-Shampoo von Lush muss ich unbedingt ausprobieren (und endlich mal dran denken, es mir zu kaufen).
Fashion Week: Meine absolute Lieblingsshow in Berlin war Malaikaraiss – hier könnt ihr den Mädchentraum nochmal ausführlich sehen.

Amelie
Kolumne: Die Schönheit ist eine Frage der Haltung – mehr zum Thema gibt es in Milenas Kolumne!
Aktuell: Dass die Modeszene nicht immer eine rosafarbene Sonnenbrille ist (höchstens, weil sie gut zum Outfit passt), zeigt Antonia, die in ihrem Beitrag „Der Preis der Modewelt“ ein paar Worte zum Thema Praktika verliert.
Fashion Week: Alle beschweren sich über die Berliner Fashionweek, doch wir finden, dass es langsam mal reicht. Warum es sich lohnt, die Modewoche der Hauptstadt zu besuchen, erfahrt ihr in „Eine Woche für die Mode“.
Essen: An Silvester haben wir groß aufgekocht – das Rezept zu unserem Drei Gänge Menü gibt es hier!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

2 Antworten zu “Recap // Januar”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.