Recap // September

2. Oktober 2013 von in

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da! Unsere liebsten Artikel aus dem wunderbaren ersten Herbst- und vor allem intensivsten Modemonat des Jahres haben wir hier für euch:

Antonia:

Outfit: Das Oktoberfest und ich werden nie mehr große Freunde, abundzu geht’s dann aber doch zur Wiesn. Ähnlich geht’s Milena – und ich finde, ihr neues Dirndl steht ihr ganz ausgezeichnet.
Beauty: Amelie hat im September ihre All-Time-Favoriten in Sachen Pflege vorgestellt. Ich habe so einige Kandidaten entdeckt, die ich auch mal ausprobieren will.
Fotografie: Wenn man Milenas wundervolle Urlaubsfotos ansieht, will man am liebsten auch sofort in den Flieger in Richtung Süden steigen.
Fashion Week: Ich war noch niemals in New York. Irgendwann aber hoffentlich – und dann am besten zur Fashion-Week-Zeit. Bis es in die Staaten geht, schmachte ich weiterhin die Modefavoriten der New York Fashion Week an.

Alle Artikel von Antonia

Milena:

Outfit: Antonia im Kleid zu sehen ist schon etwas besonderes, und dann sogar in einem Dirndl – ich finde den Anblick ganz wunderbar! Den minimalistischen Kontrast setzt Amelie mit ihrem neuen Ganni Mantel zur blauen Bluse, und vor allem in den Mantel bin ich genauso verliebt wie sie. Amelie, wenn du ihn mal nicht mehr magst, gell..?
Filme: Sonntagsfilmtipps sind bei mir immer willkommen, und vor allem von Menschen mit einem guten Filmgeschmack. Den hat Amelie auf jeden Fall, Léon, der Profi habe ich mir schon angeschaut, Harold & Maude folgt.
Kolumne: Über die absurdesten Hypes in der Internetwelt müssen wir immer wieder lachen – es wurde höchste Zeit, dass der ganze Unsinn mal in Worte gefasst wird.

Alle Artikel von Milena

Amelie:

Beauty: Seit ich Milena kenne, was schon einige Jahre sind, schwankt sie konstant zwischen zwei Frisuren. Im Sommer bleibt sie meist natürlich aufgehellt und ponylos und den Kontrast bietet ihre selbsternannte Herbstfrisur. Ich liebe beide Varianten an ihr und seit ein paar Wochen können wir sie nun wieder begrüßen; ihre dunklen Haare inklusive Pony!
Fashion: In unserem mittlerweile schon gar nicht mehr so neuen Rubrik Amazed by stellte diese Woche Antonia das Label Jay Ahr vor. Sie erwähnte es schon einmal und auch damals hatte ich mich schnell verliebt – deshalb habe ich mich besonders auf die ausführlichere Vorstellung des Labels gefreut, welches übrigens perfekt zu Antonias Stil passt, wie ich finde.
Outfit: Antonia stellte sich selbst und euch die Frage: Funktioniert Zebramuster überhaupt noch? Als ich die Fotos zum ersten Mal sah, war ich direkt hin und weg und finde, dass ihr das schwarz/weiß Muster ausgesprochen gut steht. Also von mir gibt’s ein ganz klares Yay, obwohl da viele anderer Meinung sind!
Trendlog: In unserer neuen Rubrik Trendlog stellen wir euch momentane Trends vor, die entweder frisch aufkommen, oder die uns persönlich besonders gut gefallen. Die Farbe Dunkelblau hält sich nun schon seit 2 Jahren fleißig als beliebte Trendfarbe auf den Laufstegen, weshalb Milli kurzerhand eine kleine Liebes-Collage zusammen bastelte.

Alle Artikel von Amelie

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

2 Antworten zu “Recap // September”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.