Recap // September

1. Oktober 2014 von in ,

Antonia
Outfit: Bislang fand ich Ponchos ziemlich unpraktisch, sehe ich jedoch Amelie in diesem wunderbaren grauen Poncho-Cape, komme ich ins Schwanken. Ganz wunderbar ist dieses Outfit.
Lifestyle: Wenn es um Zeitmanagement geht, bin ich eine Katastrophe. Viel zu oft sitze ich bis in die Nacht da, um Deadlines einhalten zu können. Deswegen kamen mir Milenas Zeitmanagement Tipps gerade recht.
Trendlog: Ganz verliebt habe ich mich in den Trend „Schulter zeigen“. Ob ich’s am Ende umsetze, bleibt fraglich. Aber er sieht so schön aus, wie Amelie uns im Trendlog zeigte.
Wohnen: Milena hat uns die richtigen Accessoires für einen Herbstabend zu Hause herausgesucht. Wird im Oktober ganz oft nachgemacht!

Amelie
Sehen: Letztes Wochenende gab es auf Arte ein Fashion Special! Leider konnte ich es mir nicht ansehen, aber wofür gibt’s Onlinemediatheken? Ich werde die Dokus definitiv im Nachhinein noch sehen.
Rezept: Milena hat das beste Brot der Welt gebacken. Ich habe es noch nicht probiert, aber ich werde es ganz sicher nachbacken.
Outfit: Ich liebe den weißen Strickpulli von Antonia! Ein Träumchen.
Sehen: Kleine Häppchen zwischendurch liefert die neue Serie „Mann/Frau“ von Christian Ulmen. Mehr darüber gibt’s hier.

Milena
Interview: Katharina von MyTheresa ist nicht nur unglaublich liebenswürdig, sondern hat auch eine wunderschöne Wohnung. Hier haben wir sie zu Hause besucht.
Outfit: Amelies Mama ist neben meiner Mama die allerbeste, und die Fotos vom gemeinsamen Outfit der beiden zu machen hat so Spaß gemacht. Ihr Süßen!
Shopping: Amelie hat die perfekten Ankleboots gefunden und ich glaube, ich muss sie mir auch holen. Denn nichts ist besser als schlichte Klassiker wie diese Schuhe!
Beauty: Der Beauty-Fragebogen ging in eine neue Runde und ich habe besonders genossen, alle Tipps und Tricks von Hanna Schumi aufzusaugen!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.