Recap // September

2. Oktober 2016 von in

Antonia
Kolumne: Angelogen werden oder lieber die Wahrheit hören? Nils plädiert fürs Ent-täuschen. Wunderbare Kolumne zu einem spannenden Thema!
Feminismus: Erst waren es ein paar Gründe, dann hatte Amelie insgesamt 50 Gründe, warum wir über Feminismus sprechen müssen! Unbedingt durchlesen!
Travel: Meine beiden liebsten Girls waren ohne mich in Mailand, den Bericht über die Fashion Week und das leckere italienische Essen habe ich natürlich verschlungen.

Milena:
ER so, SIE so: Warum müssen wir überhaupt täglich zum Rasierer greifen oder darüber nachdenken, wie man eine Laserbehandlung der Beine finanzieren könnte? Das fragt Amelie hier Nils und ich bin gespannt auf die Antwort!
Outfit: So schön sah Amelie in Mailand aus und ich könnte mir die Fotos immer wieder anschauen!
Kolumne: Was bedeutet Glück? Und liegt der Schlüssel dazu vielleicht gar nicht in den Sternen, sondern vielmehr auf dem Boden der Tatsachen und in uns selbst? Diese Fragen stellt sich und uns Antonia in diesem wunderbaren Text.
Kolumne: Wo wir schon bei der Einfachheit der Dinge wären: Amelie plädiert hier für die Mittagspause und das Runterkommen nur für sich. Und hat auch eine Empfehlung, wo das besonders gut geht.

Amelie
Rezept: So einfach und so unglaublich gut: der Feigendatschi von unseren Contributors von Splendido!
Reader’s Note: Hat das Internet die Liebe zerstört? Ein bisschen theatralisch, findet Johanna Warda. Unbedingt lesen!
Outfit: Dieser Rock sieht sooo wunderbar an Antonia aus. Den solltest du unbedingt öfter tragen, meine Liebe!
Fashion Week: Fashion Week für Faule. Antonia hat einen Überblick geschaffen mit 10 Dingen, die du über die NY Fashion Week wissen solltest!

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Recap // September”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.