A Kind of Guise: Taverna Kalispera in München

22. April 2015 von in

A Kind of Guise, du kriegst uns immer wieder. Mit der feinen und hochwertigen Mode sowieso, und dazu auch mit den nicht weniger feinen Lookbooks. Mit der Menswear Spring/Summer-Kollektion 2015 ging es nach Griechenland, und zwar in die Straßen von Athen, auf weiße Plastikstühle und Tische mit Fetasalat, auf schattige Gassen, in denen man eine Postkarte kauft und an den Strand, an dem man im Sonnenuntergang die Jungs beim Fußballspielen beobachtet. In das Lookbook haben wir uns auf der Stelle verliebt und es euch hier gezeigt.

Aber A Kind of Guise hat schließlich nicht nur Menswear, sondern auch hervorragende Frauenmode, und deshalb haben wir hier das neue Womenswear-Lookbook für euch. Es spielt nicht mehr in Griechenland, sondern in München und zeigt, wie nah das Ganze eigentlich beisammen liegt. Jessica Barthel hat großartige Arbeit geleistet, den Sommer- und Griechenlandvibe in München eingesammelt und die neue Kollektion wunderbar in Szene gesetzt. Chapeau – hier kommt das Lookbook:

Alle Lookbooks und Kollektionen

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

2 Antworten zu “A Kind of Guise: Taverna Kalispera in München”

  1. off topic:

    Ich habe euch gerade im Kistenpfennig gesehen. Alle ganz in schwarz gekleidet. ;-) Mein Highlight des Tages!

Schreibe einen Kommentar