Recap // November

30. November 2013 von in

Tatsache: Nur noch knapp vier Wochen, dann ist 2013 schon wieder vorbei. Ein spannendes, aufregendes und erlebnisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu – und auch im November haben wir für euch in die Tasten gehauen. Unsere liebsten Artikel zeigen wir euch heute nochmal in der Übersicht.

Antonia
Outfit: Die dunkelblaue Baum & Pferdgarten-Jacke passt ganz wunderbar zu Milena. Ihr edles Outfit mit Jeans, finde ich ganz toll. Ruhig öfter tragen!
Shopping: Wunderschöne Taschen bietet das Label Early. Dass sich Nachhaltigkeit und modernes Design nicht ausschließen, beweist Amelie in ihrer Designer-Vorstellung.
München: Ich liebe es, essen zu gehen. Wenn es nach mir geht, würde ich jede Woche ein neues Lokal ausprobieren. Ganz oben auf meiner Liste steht demnächst ein Besuch in der Loretta Bar in München.
Material Girl: Die Tage werden dunkler, die Abende kuschliger. Amelies Material Girl passt hier perfekt in meine Stimmung. Auch ich will in diesem Outfit lange Winterspaziergänge machen.

Milena
Outfit: Amelie ist mein Orangenmädchen und darf gerne immer diesen leuchtenden Glücksschal tragen.
Kolumne: This is the comfort zone, that is where the magic happens – kennen wir spätestens seit Girls, kann man auch auf seinen Kleiderschrank beziehen. Antonia bringts auf den Punkt.
Candy Girl: Auch ich habe mich in Jessie von We the People verliebt, und besonders in ihre Zuckerwattehaare.
Ausstellung: Die Gerhard Richter Ausstellung in München solltet ihr nicht verpassen, hier weiß Antonia mehr dazu.

Amelie
München: Ich liebe Burger! Und zwar war ich noch nie in der berühmt berüchtigten Schnellen Liebe, aber wenn Milli sagt, dass sie besser sei, als das Burger House (was mein absoluter Lieblings-Burgerladen ist), dann muss ich den Laden schleunigst mal ausprobieren.
Kultur: Milena stellte im letzten Monat die Schriftstellerin Doris Knecht vor und ihr Buch „Gruber Geht“ liegt jetzt schon auf meinem Nachtkästchen.
Shopping: Antonia hat sich in hellgraue Wollmäntel verliebt und ein Modell in der Farbe ist jetzt auch schon auf dem Weg zu mir.
Blogspot: Yeah! Endlich ein neuer Blog in meiner Blogroll! Merci liebe Antonia für den Tipp Kooye!

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Recap // November”

  1. So zum angehenden Jahresende wollte ich mal feststellen: Euer Projekt ist so wunderbar geworden und hat sich zum absoluten Lieblingsblog gemausert. Danke für die täglichen wunderbaren Inspirationen, ihr schönen Mädchen.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.