Recap // November

29. November 2014 von in

Der Monat ist rum und wir haben wieder einmal in unserem Recap unsere liebsten Artikel der jeweils anderen herausgekramt. Marrakesch, wunderbare Petit Fours, Lieblingsoutfits und C0. – welche Beiträge waren eure Favoriten?

Amelie
Outfit: Antonias Outfits waren im November besonders stark. Am meisten gefallen hat mir ihr weißer Look – well done, meine Liebe!
Petit Four: Ich mag unsere Petit Fours, besonders mochte ich aber Millis Black & White November – und das nicht nur, weil zwei von vier Teilen von mir an sie waren, hihi.
Amazed: Wohooo, es ist so weit, endlich ist unsere BlogClass öffentlich und wir sind super aufgeregt, gespannt und können den Januar kaum erwarten. Wer an unserer BlogClass teilnehmen möchte, der möge hier klicken.
Kolumne: Alexander Wang x H&M, erinnet ihr euch? Wahrscheinlich schwach. Wieso? Antonia hat sich ein paar Gedanken zu der Kollaboration gemacht.

Antonia
Shopping: Spitze Spitzen sind Trend – und Amelie hat uns die schönsten Exemplare rausgekramt. Auch ich bin total verliebt in die spitzen Spitze – und kann mich einfach nicht entscheiden, welche Schuhe als nächstes einziehen dürfen.
Outfit: Bisher trage ich ausschließlich graue und schwarze Mützen, nach Amelies Outfit mit der weißen Kappe bin ich aber schwer verliebt. Ein tolles Outfit.
Beauty: Den richtigen Make-Up-Artist zu finden, ist ziemlich schwierig. Doch die Suche hat ein Ende – zumindest für uns Münchner. Denn Milena hat Luis Huber in seinem Make-Up-Studio besucht und festgestellt: Er ist vielleicht einer der besten seiner Zunft.
Fair Fashion: Faire Mode ist altbacken und langweilig? Von wegen! Das Fashion Label Maska, das Amelie im November vorgestellt hat, ist so wunderbar, dass auf jeden Fall ganz bald ein Teil bei mir einziehen wird.

Milena
Kultur: Kleidung spielt im Film eine große Rolle – Antonia beschäftigt sich in ihrer Magisterarbeit mit Mode im Film und empfiehlt uns die neue Filmreihe im Münchner Stadtmuseum.
Serie: Wer lieber zu Hause bleiben und dafür ziemlich viel lachen will, für den hat Amelie einen Serientipp: You’re the worst. Leider bin ich schon durch, aber ich kann nur sagen: Es war grandios!
Beauty: Endlich gibt es einen &other stories in München. Ich muss schleunigst mal in Ruhe vor allem die Beautysection durchstöbern, Antonia hat schon ein paar Highlights dort gefunden. Vor allem die Contouring Cream klingt spannend!
Wohnen: Auch, wenn es ein bisschen girly/Oma/uncool ist, ich liebe Kerzen und könnte überall in der Wohnung welche aufstellen. Am liebsten in diesen schönen Kerzenständern!

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.