Beauty-Lieblinge: Weihnachtsstimmung

24. November 2015 von in

Meine Beauty-Leidenschaft kommt in Wellen. Manchmal hängt mir das Ganze ein bisschen zum Hals raus, ich habe das Gefühl, alles schon zehnmal gesehen und viel zu viel Beautykram in meinem Badezimmer stehen zu haben. Dann aber gibt es wieder diese Momente, in denen mich dieser undefinierbare Zauber packt und ich den Spaß an der Beautywelt wiederfinde. Einzelne Produkte entdecke, die einfach wundervoll sind, mit einer Gesichtsmaske und einem guten Buch entspanne, ein langes Bad voll Peeling, Haarmaske und Badezusatz nehme oder einfach nur einen neuen Lippenstift habe, mit dem jeder Tag gerettet ist.

Besonders kommt dieser Zauber in der kalten Jahreszeit zurück. Der Herbst ist meist der Anfang, aber genau jetzt geht die Hochphase meiner Beautyleidenschaft los. Im Winter und zur Weihnachtszeit macht alles gleich dreimal so viel Spaß als sonst, und gerade habe ich mal wieder fünf absolute Lieblingsprodukte, die mir jeden Tag versüßen.

_DSC0244

Los geht es mit den neuen Météorites-Puderperlen aus der X-Mas Kollektion von Guerlain. Die Météorites sind ein absoluter Klassiker, riechen ganz Guerlaintypisch nach Feige und lassen sich mit dem Wattebausch oder einem Schwämmchen aufnehmen. Die Weihnachtsversion ist glitzriger als die normalen Météoritesperlen, haben aber auch diesen einmaligen Schimmer, den man gar nicht beschreiben kann. Ein Puder, der jeden Morgen glücklich macht.

Eine Überraschung war hingegen der Glow-Highlighter von Topshop Beauty. Bei einem Pressday fischte ich ihn aus einer Beautybox und dachte mir im selben Moment, doch schon genug Highlighter zu haben. Der Glow-Highlighter hat es allerdings geschafft, momentan im täglichen Gebrauch zu sein und sogar den rms Luminizer temporär links liegen zu lassen. Der Topshop Highlighter basiert ähnlich wie der Living Luminizer auf Öl, hat aber einen wunderschönen roségoldenen Schimmer, den ich jetzt in der Weihnachtszeit besonders mag. Ich trage ihn immer auf die Wangenknochen und unter die Augenbrauen auf.
_DSC0242Heute nur ein Gesichtspflegeprodukt, das es allerdings in sich hat: Das REN Wake Wonderful Night-Time Facial macht tatsächlich über Nacht schöner. Es ist sowohl ein leichtes Fruchtsäurepeeling, Tocotrienol-Antioxidantienbooster als auch Feuchtigkeitspflege, die die Haut repariert und Falten lindert. Abends unter der Nachtpflege aufgetragen wacht man mit dem Facial mit täglich besserer Haut auf. Ich bin begeistert!

Prêt-à-powder von bumble&bumble benutze ich schon eine ganze Weile, gerade erlebt es aber mal wieder einen Dauereinsatz, denn ich lasse momentan fast täglich meine Naturlocken herauskommen. Mit dem Volumenpuder werden sie erst so richtig fluffig und gleichzeitig definiert, mein absoluter Geheimtipp bei Locken.

Zum Schluss der Touche Veloutée von by Terry – auch mal wieder ein Produkt, das ich eine Ewigkeit vergessen hatte. Zum Glück fiel er mir wieder in die Hände, denn der Touche Veloutée ist einer meiner liebsten Concealer. Rosastichige Farbe und wunderbar pudrig-cremige by-Terry-Konsistenz. Besser als jeder Touche Éclat!

Alle Beauty-Lieblinge

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

 

3 Antworten zu “Beauty-Lieblinge: Weihnachtsstimmung”

  1. Mh, die „normalen“ Guerlain Puderperlen stehen schon seit einer halben Ewigkeit auf meiner Must Liste, bisher wollte ich aber noch nicht so viel Geld ausgeben. Vielleicht kommt die Weihnachtsversion einfach auf meinen Wunschzettel :)

Schreibe einen Kommentar