Spring-Makeover: Balkon

24. April 2014 von in

Spalier: Promex / Hängeschale: Siena Nobile / Laternen: DWL / Stühle und Tisch: Butlers / Lavendel: Ikea / Solarlichterkette: Ikea / Hängelaterne: Home Affaire / Sonnenschirm: Basic Easy

Nach dem neuen Frühlingsschliff für Badezimmer und Küche geht es jetzt nach draußen: Wer einen Balkon oder Garten hat, kann ihn jetzt endlich wieder verschönern und gemütlich machen. Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, wird aus dem Balkon ein zusätzliches Zimmer für die warmen Sommertage. Und vor allem das Gärtnern macht zumindest mir immer so viel Spaß, dass ich die frostfreien Tage gar nicht erwarten kann. Für meinen Balkon habe ich mir dieses Jahr ein Holzspalier für Kletterpflanzen angeschafft, die Solarlichterkette hat schon die Sommerabende letztes Jahr verschönert. In der nächsten Zeit möchte ich noch Hängeampeln aufhängen und bepflanzen und mir einen Minigrill anschaffen. Was man sonst noch so für einen gemütlichen Balkon brauchen kann:

Alles zum Thema Wohnen

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Spring-Makeover: Balkon”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.