Time Lapse: What would Carrie Bradshaw wear?

26. Juni 2014 von in

Gestern habe ich mich wieder in die zweite Staffel Sex and the City hineingesehen und durfte erneut feststellen, wie verdammt lang die Neunziger doch her sind. Somit katapultiert sich die fiktive Rolle Carrie Bradshaw neben den großen Stilikonen wie Brigitte Bardot und Marlene Dietrich in unserer Time Lapse-Reihe.

Die Kolumnistin Carrie Bradshaw liebt Cosmopolitans, High Heels von Manolo Blahnik und New York. Sie ist tollpatschig, emotional, witzig und dramatisch und genau das sind auch ihre Outfits. Carrie hat wildes Haar und keine Angst vor jeglicher, noch so absurd wirkender Klamottenkombination. Bei fast jedem Outfit von Carrie Bradshaw bin ich erst mal geschockt. „Nein. Hat sie gerade wirklich…? Oh Himmel. Aber irgendwie… irgendwie sieht es ja doch gut aus.“, und dann, nach kurzer Zeit, liebe ich das Outfit abgöttisch.

Die Protagonistin der Mädchenserie ist für mich die bestgekleideteste Seriengöttin, denn obwohl sie charakterlich nicht meine Nummer 1 ist, ist sie outfittechnisch die wagemutigste und modischste. Carrie Bradshaw ist ein Mode-Punk. Billiger Bling Bling kombiniert mit dem edelsten und teuersten der 5th Avenue.

Also: Was würde der Paradiesvogel aus den Neunzigern wohl heute tragen? Culottes, Crop Tops, Charlotte Olympia, ein Bandana und Kreolen vielleicht?

Alle Time Lapse Posts

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

11 Antworten zu “Time Lapse: What would Carrie Bradshaw wear?”

  1. Genauso ging es mir auch. „Ist das wirklich schon so lange her?“, war mein erster Gedanke. Mein zweiter: „Das Chanel-Symbol ist überall!“ ;) Vor ein paar Tagen habe ich mir den SATC Film II angeschaut und muss sagen, dass ich die Serie um einiges charmanter finde. Irgendwie war das nur noch 5th Avenue. Aber auch hier waren Carries Outfits umwerfend – wie immer.
    Katharina // ktinka

  2. Klasse! Ich seh das genau so vor mir, wenn ich an Carrie heute denke. (Die coole Carrie aus der Serie, nicht die Poshdame aus den Filmen)
    Ich liebe den modischen Time Lapse! Weiter so =)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.