Time Lapse: What would Denise Huxtable wear?

13. September 2014 von in

Eine der schönsten Seriencharaktere aller Zeiten? Das ist für mich ganz klar Denise Huxtable. Nicht nur ist sie wunderschön, auch ihr Stil hat sicherlich nicht nur mich in frühen Kinderjahren geprägt, weshalb auch sie eine ganz selbstverständliche Rolle in der Time Lapse-Reihe einnimmt.

Ein Mix aus Tomboy und Bohemian und eine gehörige Portion 80er-Jahre Extravaganz dazu und fertig ist der Denise Huxtable Stil. Wenn ich mir die Sitcom-Schönheit nun in der heutigen Zeit vorstelle, müsste der 80er-Jahre-Charme, zumindest im größten Teil, herausgestrichen werden. Das verspielte in Denise Huxtables Stil ist leicht mit Spitze umzusetzen, wie zum Beispiel mit dem Midikleid von DKNY und männlich wird das Ganze mit einem weißen Hemd, einem derben Strickpullover und einem Filzhut. Denn zwar bin ich schon wieder raus aus dem ganzen Hut-Ding der letzten Jahre, aber ich würde die Kopfbedeckung als Denixe Huxtables Markenzeichen sehen, weshalb er ein absolutes Muss in diesem Outfit ist.

Für das 80er-Jahre i-Tüpfelchen würde ich ihr einen dicken Taillengürtel umschnallen, sieht man momentan ja auch auf allen Laufstegen wieder, und dicke Goldkreolen. Nun stelle ich mir Denises Haar zottlig und wild vor und was würde zu solchem Haar besser passen als eine runde Ray-Ban?

Alle Time Lapse Posts

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

3 Antworten zu “Time Lapse: What would Denise Huxtable wear?”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.