TOP 7: Die schönsten NEW INs

15. Januar 2019 von in

Cord Blazer: & Other Stories, Cord Hose: & Other Stories, Rip Longsleeve Beige: H&M Trend, Jeanskleid: H&M Trend, Leo Mesh Shirt: & Other Stories, Croc Stiefel: & Other Stories, Ankle Boots in Rot: & Other Stories, Muschel Creolen: Mango

Es gibt einen Punkt in der Salephase, an dem eine Grenze überschritten ist. Die Reduzierungen bis zu 70% werden noch einmal erhöht. „Mit dem Code XY gibt es 30% auf bereits reduzierte Ware“, heißt es dann, und spätestens dann sollte man sich daran erinnern, dass es beim Shopping auch noch eine Zeit ohne Sale gab. Wer modeaffin ist wie ich, wagt sich früher oder später in die New In Abteilung, die erstrahlt in neuen Farben, Mustern und Produkten und träumt sich in seine womöglich auch neue Garderobe.

Modeaffine Menschen fragen sich spätestens dann: Wie möchte ich dieses Jahr so aussehen? Was möchte ich zur nächsten Saison verändern? Oder will ich beim Alten bleiben? Ich liebe es, mich neu zu erfinden und eine neue Saison gibt einem den nötigen Anstoß, dies zu tun. Schon seit einer unverschämt langen Zeit suche ich einen passenden Anzug, der mich mehrere Jahre begleiten soll und der für alle denkbaren Gelegenheiten passt. Fündig wurde ich bis dato noch nicht. Doch die Cord-Anzüge bei & Other Stories in Himmelblau und Kamel sind nahe dran. Das Jeanskleid von H&M Trend ist perfekt für jede Situation. Je nach Pullover, T-Shirt oder Bluse, das man darunter zieht, eignet es sich für Abendveranstaltungen, sowie die ersten warmen Frühlingstage! Zu guter Letzt will mir das Schuhwerk bei & Other Stories nicht aus dem Kopf gehen. Die Croc-Stiefel und die knallroten Ankle Boots sind dort aktuell meine Favoriten!

Noch mehr wunderschöne New In Teile von H&M Trend, & Other Stories & Mango:

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner