Top 7: Erste Frühlingsboten

30. Januar 2017 von in

Bluse: Mango / gelber Sweater: &other stories / Jeans: Topshop / Lederjacke: mint&berry / Pantoletten: Edited / Rock: Mango / Stoffhose: Native Youth

 

Der Februar steht vor der Tür, und damit der große Stimmungswandel: Auch, wenn das Thermometer gerade noch -5 Grad anzeigt, ist da plötzlich Sonne im Kopf, Vögelgezwitscher und blauer Himmel. Denn ab sofort sind wir auf Frühling eingestellt und das quälende Warten beginnt. Erste Hilfe: Frühling in der Garderobe, und zwar mit hellen, bunten und fröhlichen Glücksteilen.

Die sieben Lieblingsneuheiten in den Onlineshops stehen diese Woche also unter dem Reiter Frühling und wie wir ihn zumindest in den Kopf bekommen. Leichte Stoffe, Rüschen, Hellblau, Nude und Zitronengelb darf es jetzt sein, und die Laune sieht gleich schon viel besser aus.

Trotzdem müssen wir noch Geduld haben, denn bekanntlich stellt sich der Frühling nicht wie gewünscht im Februar, sondern frühestens im April ein. Bis dahin stehen aber zumindest schon so einige Trips auf unserem Programm, die geradewegs in die Sonne führen: Nächste Woche geht es schon los, und die ersten Frühlingsteile können tatsächlich ausgeführt werden!

 

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.