TV-Tipp: Das Arte-Fashion-Weekend

21. September 2014 von in ,

Das Wochenende ist noch nicht ganz vorbei, trotzdem liefern wir euch jetzt schon das Programm fürs nächste Wochenende! Denn pünktlich zur Pariser Fashion Week dreht sich auf Arte wieder ein ganzes Wochenende lang alles um Mode!  Das bedeutet: Wer am kommenden Samstag und Sonntag nicht gerade selbst in Paris ist, hat bei verregneten Wetter (wie heute in München) einen guten Grund, sich in die bequemsten Klamotten zu schmeißen, die Packung Kekse rauszukramen und den Fernseher anzumachen.

Arte nimmt uns am Samstag, 27., und Sonntag, 28. September, mit in das Atelier von „Louboutin“, erinnert in  „Pop Models“ an den Wandel der Models von der anonymen Schönheit zu angesagten It-Girls und begleitet vier Jungdesigner in „Fully Fashioned“ an der ESMOD in Berlin während der Arbeit an ihrer Abschlusskollektion. Außerdem gibt’s noch ein Portrait zur ehemaligen Vogue-Chefredakteurin Diana Vreeland.

Los geht’s am Samstag um 22 Uhr. Na, wer von euch schaltet ein?

 

Alle Film- und Serientipps.

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

6 Antworten zu “TV-Tipp: Das Arte-Fashion-Weekend”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.