Umzugsvorbereitung: Lampen

26. März 2013 von in

Es ist soweit: Ende der Woche ziehe ich tatsächlich um. In eine größere, schönere, hellere Wohnung, mit Balkon und Badewanne und einem Wahnsinnsblick. Zwischen Kisten und Chaos sitze ich hier in Jogginghose und mache mir keine Gedanken mehr über Mode, sondern nur noch über das Eine: Wohnungseinrichtung.

Mit das Wichtigste ist für mich gutes Licht in der Wohnung, am besten noch hübsch verpackt. Deshalb habe ich mir in der letzten Zeit neben verschiedensten Möbeln vor allem Lampen angeschaut. Wie immer auch gerne außerhalb von Ikea, außerdem geht hier meine Vorliebe weg von Omalampen hin zum Industrial-Stil. Hier kommen meine Lieblingslampen aus verschiedenen anderen Onlineshops:

In meiner neuen Wohnung ist glücklicherweise ein Balkon – im Außenbereich stehe ich immer noch auf orientalisch-anmutende Lampen. Hier meine Balkonlampen-Auswahl:

lampen-draussen

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter

Sharing is caring

8 Antworten zu “Umzugsvorbereitung: Lampen”

  1. ich stand die letzten wochen vor denselben fragen u hab mich dann für so ne „glühbirne“ entschieden, allerdings mit drähten.

    viel glück und viel spaß bei der einrichtung! xx

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.