Video: Aufgebraucht #1

9. Januar 2018 von in

Willkommen zurück und Hallo, 2018 hiermit auch von mir, denn die ruhigen Untertauch-Ferienwochen sind nun endgültig vorbei, und wir starten in ein neues Jahr voller Pläne. Und in ein Jahr, in dem ganz schön viel ziemlich neu ist. In den letzten Wochen habe ich auch alle Querelen des großen und zuweilen auch relativ nervtötenden Umzugs hinter mich gebracht und kann mich nun endlich wieder anderen Dingen widmen – zum Beispiel den Videos und den geliebten Beautyprodukten, die wochenlang zusammengepackt in Kisten verweilen und danach feinsäuberlich ausgepackt und neu verstaut werden mussten.

Ein großer Vorsatz von mir lautet: Endlich Ordnung ins Chaos zu bringen und keine fünf gleichen Produkte von allem offen stehen zu lassen und den Überblick zu verlieren – was mir beides übrigens schon ziemlich gut geglückt ist. Noch vor dem Umzug hieß es also, endlich alles Halbleere aufzubrauchen, auch wenn ich mich von vielem ewig nicht trennen wollte, und nur die vollen und frischen Teile mit in die neue Wohnung zu nehmen. Also habe ich aufgebraucht, gesammelt und alles mitgenommen, um euch nun mein offiziell erstes „Aufgebraucht“-Video vorzustellen – die Kategorie, die mir auf YouTube übrigens schon immer am meisten Spaß gemacht hat, und auf die ich mich besonders gefreut habe! Hier kommt das Video, die Produkte findet ihr darunter und in der Infobox!

Die Produkte:

COLAB dry shampoos
bareMinerals Purifying Cleanser (neue Formulierung)
Rituals Himalaya Scrub (Neuauflage)
The Body Shop Japanese Camelia Cream
Tetesept Kuschelzeit Schaumbad
Laura Mercier Almond Coconut Milk Honey Bath
L’Occitane Huile de douche d’amande
Soap&Glory Whipped Clean Shower Butter
Aveda Hand Relief Night Reneval Serum
Pixi Glow Mist
Kypris Antioxidant Dew
Aesop Lucent Facial Concentrate
MUTI Anti-Age Day Cream LSF 20
Missha Perfect Cover BB Cream #23
Nuxe Rêve de Miel Lipbalm

 

P.S. Verzeiht bitte den nervigen Autofokus im Video – working on it!

Sharing is caring

3 Antworten zu “Video: Aufgebraucht #1”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.