Umzug die Zweite: Die Essentials

26. Januar 2015 von in

Esstisch: Butlers, Pendelleuchte: &tradition, Kleiderhänger: Hay, Schachteln: Hay, Teppich: Impressionen, Hängesessel: Impressionen, Leiterregal: Zeller Present, Kleiderständer: Toj, Regal: Norman Copenhagen

Es ist wieder soweit. Ich ziehe um und diesmal für eine längere Zeit – Gott sei Dank, denn so ein Umzug ist nicht nur Friedefreudeeierkuchen, auch wenn ich so gut wie keine Möbel besitze. Was sich nun ändern soll, denn mein neues Heim wird nicht nur ein ganzes Stück größer, die Wohnung wird schöner und eben so ganz und gar meine sein – da steckt man schon gleich mal mehr Herzblut hinein. Trotzdem bleibt die Wohnung eben eine Ein-Frau-Wohnung, was bedeutet, dass der Platz dennoch dürftig bleibt.

Was bedeutet das für mich? Weiterhin auf unwichtige Dekoration verzichten und den Fokus auf Gebrauchsgegenstände lenken, die eben gleichzeitig als Deko dienen werden. Ganz nach dem Motto weniger ist mehr, ihr versteht. Während Möbel wie Bett, Essstühle, Schreibtischstuhl und Schreibtisch bereits stehen, fehlen nun noch ein paar wenige Teile, die ich schleunigst bestelle. Ein kleiner Teppich zum Beispiel, ein Esstisch und Bügel sind nur eine der wenigen Teile, die ich dringend noch kaufen muss. Ein paar dieser Lieblinge findet ihr in der Collage, die auch definitiv bei mir einziehen werden (da könnt ihr einen drauf wetten!).

Alles zum Thema Wohnen

Facebook // Bloglovin // Instagram // Twitter



5 Antworten zu “Umzug die Zweite: Die Essentials”

Schreibe einen Kommentar