Kurze Auszeit: Amelies Umzug & die Osterpause auf amazed

29. März 2018 von in

Artwork: ashleyg on Flickr

Ich ziehe unter dem Deckmantel des Osterwochenendes um. Die zwei Dinge sind irgendwie aufeinander gefallen und das hat seine Vor- und Nachteile. Die Nachteile wären zum Beispiel, dass an diesem Wochenende fast keiner Zeit hat, um beim Umzug zu helfen. Der Vorteil ist, dass wir uns mit amazed eine kleine Auszeit gönnen können über die Feiertage, die ihr hoffentlich alle so gut es geht offline verbringen werdet!

Ich für meinen Teil werde nämlich morgen meine Wohnung in München meiner Nachmieterin übergeben und mich am Samstag um 6 Uhr morgens mit Sack und Pack auf nach Berlin begeben. Dann ist das Wochenende zwar alles andere als besinnlich und hat absolut gar nichts mit Ruhe und Osterbrunches zu tun, aber dafür kümmere ich mich die kommende Woche – und vor allem an den Oster-Feiertagen – darum, mein neues Zuhause in Berlin so schön und wohnlich wie möglich zu machen. Auch Milena und Antonia gönnen sich an diesem Wochenende eine Verschnaufpause, bevor es mit voller Power in die kommenden Wochen geht. Antonia hat zu allem Übel auch noch die Grippe erwischt, weshalb sie für zwei Wochen eine Outfitfoto-Pause einlegen musste und das Oster-Wochenende zur Regeneration gut gebrauchen kann. Bald  stehen nämlich wieder viele Termine an, die Pressdays sind zum Greifen nah und Milena fliegt bald ganz schön weit weg in den Süden. Dazu natürlich bald mehr!

Das bedeutet also in der Praxis: Wir sind ab heute bis zum kommenden Mittwoch, 4. April, offline. Keine ganze Woche, nur ein verlängertes Wochenende. Danach sind wir mit ganzer Energie zurück und versorgen euch mit neuen Texten: Marie hat nächste Woche für euch neue Outfitinspirationen vorbereitet und auch wir werden euch wieder mit reichlich Lesestoff versorgen!

Ich für meinen Teil werde mich womöglich noch etwas mit Artikeln zurückhalten, aber ganz bald werde ich mehr als viel zu erzählen und zu zeigen haben. Meine Wohnung in Berlin, um nur mal ein offensichtliches Beispiel zu nennen.

Ihr Lieben, macht euch ein schönes Wochenende und wir sehen uns nächste Woche!

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Kurze Auszeit: Amelies Umzug & die Osterpause auf amazed”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.