Video: Beauty-Favoriten im Januar

24. Januar 2018 von in

Eigentlich wollte ich euch ja noch meine Jahresfavoriten aus 2017 zeigen, aber wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann kennt ihr diese fast alle schon. Ich finde nämlich nichts besser, als wenn man seine Favoriten findet, die man auch langfristig benutzt – genau das soll das Ziel von all der Beauty-Thematik sein. Meine Jahresfavoriten wären also hauptsächlich Wiederholungen gewesen, gleichzeitig haben sich aber in der letzten Zeit ein paar Neuheiten bei mir angesammelt, die viel spannender sind. Also gibt es heute mein Video der Beauty-Favoriten aus dem Januar, vollgepackt mit Highlights, die ich euch ans Herz legen kann!

Hier nochmal alle Produkte in der Übersicht:

Maria Nila Volume Shampoo & Conditioner
Aveda Shampure Dry Shampoo
bareminerals Complexion Rescue BB Cream 
Emma S. treatment enzyme peel
Emma S. sensitive night cream

ILIA Multi-Stick „Lady Bird“
Rms Swift Shadow „Garden Rose“
Laura Mercier Caviar Stick Eye Colour „Au Naturel“
Nude by Nature Definition Eyeliner

Hier könnt ihr übrigens unseren YouTube-Kanal abonnieren!

Sharing is caring

3 Antworten zu “Video: Beauty-Favoriten im Januar”

  1. Hi Milena,
    ich habe mir auf deine Empfehlung hin das CO Trockenshampoo gekauft, aber irgendwie habe ich aber das Gefühl es funktioniert überhaupt nicht. Also ich sehe kaum Unterschied zwischen meinen Haaren vor und nach der Nutzung, war das bei dir anders? Musstest du viel aufsprayen? Ich suche schon ewig ein gutes Trockenshampoo und du hattest so davon geschwärmt, vielleicht mache ich auch was falsch beim Auftragen? Freu mich über eine Antwort! Beste Grüße, Frieda

    • Liebe Frieda, das CO Trockenshampoo ist ein relativ klassisches Trockenshampoo, was die Haare vor allem frisch gewaschen wirken lässt – ich finde, die Textur ist leicht und nicht beschwerend, es nimmt das Fett aus den Haaren und macht sie fluffig. Ich benutze solche Trockenshampoos an Tagen, an denen ich meine Haare nicht wasche, weil meine Haare leider schnell fetten.
      Wenn du aber etwas suchst, das deinen Haaren zusätzlich auch mehr Textur und Volumen gibt, dann ist das COLab Trockenshampoo nicht unbedingt die erste Wahl, sondern ich würde dir „prêt à powder“ von bumble&bumble oder auch das shampure dry shampoo von Aveda aus diesem Video hier empfehlen – die sind beide natürlich etwas teurer, haben aber noch diese Zusatzeffekte.
      Wenn du aber einfach ein gut funktionierendes Trockenshampoo suchst, sind die von COLab eigentlich wirklich zu empfehlen – du kannst auf jeden Fall mal mehr Aufsprühen, auch über Kopf, dann mit den Fingern alles gut verteilen und dann einmal durchbürsten, so werden meine Haare immer am frischesten!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.