Vintage Love: Meine Vinted und Ebay Favoriten für den Herbst

18. Oktober 2021 von in

Balenciaga Bag 
Prada Bag
Daunenjacke von Nike
DIY Häkel-Pullunder
DIY Häkel-Bandeautop
Violette Daunenjacke
Lederjacke 

Here we go again. Nachdem ihr bei meinem letzten Vintage-Funde-Artikel geschrieben habt, dass ihr gerne weitere persönliche Second-Hand-Lieblinge auf meiner Beobachtungsliste sehen wollt, ist es nun soweit. Hinter den verschlossenen Fenstern meiner Wohnung trommeln gerade die Regentropfen ans Glas. Es ist verdammt kalt geworden und die Gedanken über eine warme Winterjacke spuken immer häufiger in meinem Kopf herum. Nicht nur, wegen der Spooky Season (Oktober). Sondern eben auch wegen der Wintersaison, die wohl oder übel ansteht. Ich finde, gerade auf Vinted und Ebay gibt es die tollsten Winterjacken für verhältnismäßig wenig Geld. Dicke Daunenjacken, die einem selbst an den kältesten Tage wohlig warme Freude bereiten.


Normalerweise trage ich bei Daunenjacke wahrscheinlich die Größe 38. Doch ich mag es, wenn meine Jacke richtig locker sitzt. So locker, dass sie eher einem riesigen Schlafsack ähnelt, den ich als Winterjacke umfunktioniert habe. Deshalb suche ich momentan nach Daunenjacken in Größe L oder XL. Der Fit darf groß sein, damit ich darunter meine ebenso riesigen Hoodies anziehen kann und vor allem einfach komplett warm bleibe. Daunenjacken wie diese findet man zu Haufe auf Ebay und Vinted. Einfach mal ein bisschen stöbern – meine Lieblinge habe ich euch heute in die Collage gepackt und verlinkt.

Natürlich beobachte ich außerdem zeitlose Dinge wie Vintage-Designertaschen, Bomberjacken, geräumige Laptoptaschen, Strickteile oder selbstgemachte Stücke, die ihren angemessenen Preis haben.

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.