Weg vom Oversized-Style: COS Spring/Summer 2015

9. Januar 2015 von in

Während an diesem tristen Freitagmorgen ein Sturmtief über München zieht, trudeln die ersten Bilder der Spring/Summer-Kampagne von unserem liebsten Schweden COS ein. Welche Freude zum Wochenende! Wir sehen minimalistische Schnitte und klare Strukturen. COS setzt auch in diesem Frühling auf die beliebte Midilänge, bleibt aber im gerade Schnitt. Auch bei Blusen und Kleider heißt es: Weg vom Oversized-Style zur Überlänge und figurbetonten Kleidern. Raffinierte Rückenausschnitte sowie Transparenz runden die Sommerkollektion für uns Frauen ab. Lieblingsteil: das Mesh-Shirt, welches ich bereits in Rosa besitze. Bei den Schuhen bleibt’s übrigens flach! Weg vom Birkenstock-Style hin zu Flatforms. Mit solchen Aussichten starten wir gerne ins Wochenende! Yippie

Was ist euer Favorit?

Sharing is caring

5 Antworten zu “Weg vom Oversized-Style: COS Spring/Summer 2015”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.