Wishlist: 7 Teile, die mir im November Freude bereiten

22. November 2021 von in

Jacke, Boots, Decke, Strickjacke, Tasche, Ohrringe, Snow-Boots

Ist wirklich schon die letzte November-Woche 2021 angebrochen? Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln, wie die Wochen rasen. Und so sehr ich mir gewünscht hatte, diesen Winter mehr als nur meine vier Wände zu sehen, im Moment sehe ich – zumindest hier in Bayern – den Lockdown schon an die Tür klopfen. Bedeutet für mich: Ich mach’s mir zu Hause gemütlich, und das mit schönen Sachen für die Wohnung – und Kleidung. Denn wenn ich eins gelernt habe in den zwei Jahren Pandemie und aus meiner jahrelangen Home-Office-Erfahrung weiß: Schön anziehen hilft. Selbst wenn es nur der kleine Gang zum Supermarkt ist.

Und so stehen auf meiner Wunschliste ein paar Teile, die gerne 2021 noch einziehen dürfen. Allen voran die beliebte Arket-Decke, die ich bereits in Blau besitze. Ein neues Sofa soll einziehen – und mit ihm die neue Decke. Meine alte hüte ich aber weiterhin wie einen Schatz. Sie war Pollys Lieblingsplatz und wird für Pepe und andere Tierchen aufgehoben. Apropos Pepe: Da ich diesen Winter wieder viele, viele Spaziergänge machen werde und das nicht nur einmal, sondern dreimal am Tag, wünsche ich mir dicke Boots, die warm halten. Verliebt habe ich mich in die Snow-Boots von H&M. Vielleicht probiere ich sie aus, ob sie Matsch & Schnee stand halten. Ich besitze schon eine wunderbare nachhaltige Kunstdaunen-Jacke von Langerchen in Schwarz, aber ein weißes, helles Pendant wäre eigentlich ganz schön. Ein Wunsch, der wohl ein Wunsch bleiben wird. Denn 1. habe ich zuviele Jacken und 2. ein Labradoodle und eine weiße Jacken sind wahrlich eine verrückte Idee.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von l i s a . (@lisapkn)

Helle Farben dürfen also nur drinnen getragen werden. Wie die wunderschöne Strickjacke von Cos. Dazu kombiniere ich meine neuen goldfarbenen Ohrringe von Mejuri. Ein tolles Duo für gemütliche Tage, an denen man in einem Zoom-Call trotzdem gut aussehen will.

Und dann haben wir noch meinen dringlichsten und eigentlich für mich verrückten Wunsch: hohe Stiefel. Es ist mit Sicherheit acht Jahre her, dass ich Stiefel mit einem hohen Schaft getragen habe. Doch diesen Winter ist es soweit: Mich hat die Lust gepackt. Nachstylen will ich Outfits, die ich mir auf Instagram längst abgespeichert habe. Mit Strumpfhose, kurzem Kleid und Oversized Blazer. Ähnlich wie das Outfit von Lisa von @arabbiata.arrabiata.
Und wo willst du das tragen? Ehrlicherweise eigentlich überall. Zum Lunch mit Freunden, zum Abendessen mit dem Freund oder zum Café-Besuch mit Familie. Höchstwahrscheinlich aber erstmal Weihnachten und beim Mittagsspaziergang mit Pepe in der Wintersonne. Stiefel mit hohen Schaft sind bereits bestellt, und ich bin gespannt, ob der Look in echt genauso gut aussieht, wie ich es mir vorstelle.

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.