Wishlist: 10 Teile aus dem Sale, mit denen ich in 2020 starten möchte

2. Januar 2020 von in

Kleid: Ganni / Haarspange: &other stories / Beiger Strickpulli: Mango  / Alpaka-Cardigan: Arket / Kaschmir-Stirnband: &other stories / Rosa Puffer Jacket: &other stories

Die Weihnachtsferien: Im Dezember fühlen sie sich immer so unendlich an, wie sie da vor uns liegen und erst im nächsten Jahr wieder vorbei sein werden – doch da sind sie nun, so langsam ziemlich hinter statt vor uns, und ich beginne noch ein bisschen schläfrig aus dem Ferienmodus aufzuerstehen. Der Radius wird wieder größer und bewegt sich nicht mehr nur zwischen Sofa, Bett und Weihnachtsbaum, die Tagesabläufe sind nicht mehr komplett verschwommen und so langsam weiß ich sogar wieder, welcher Wochentag eigentlich gerade ist.

Spätestens ab nächster Woche sind wir alle dann wieder ganz da, und zu Beginn der neuen, ersten und frischen Jahresphase geht es für mich gleich mal raus aus der Stadt. Und während ich so langsam aufwache und meine ersten Trips 2020 plane, beginne ich mich auch wieder für andere Kleidung als den Schlafanzug zu interessieren – und bin den großen nachweihnachtlichen Sale auch mal für mich durchgegangen. Eine Sache ist schon auf dem Weg zu mir, und zwar diese puderfarbene Puffer Jacket, um die ich schon seit Monaten herumschleiche und die jetzt im Sale 100 Euro günstiger war. Mit ein bisschen Glück erreicht sie mich sogar noch pünktlich zum Trip in die Kälte.

Aber auch dieser Alpaka-Cardigan dürfte liebend gerne bei mir einziehen, außerdem dieses waldgrüne Kaschmir-Stirnband, die Lösung, wenn man in der Eiseskälte Pferdeschwanz tragen will, oder dieses Ganni-Kleid, in das ich mich auf den ersten Blick verliebt habe. Hier kommen 10 Teile aus dem Sale, die mich liebend gerne in 2020 begleiten dürfen – habt ihr euch auch ein Lieblingsteil im Sale gegönnt?

Alpaka-CardiganWollpulli

Ganni Puffer Jacket&other stories Puffer Jacket

Oversized CardiganPerlen-Haarclip

Grobstrick PulliStirnband

Ganni Kleidschokobraune Daunenjacke

 

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.