Wishlist: Lieblingsteile für den Spätsommer

24. August 2021 von in

Barbour-Wachsjacke / Ohrringe / schwarz gemustertes Kleid / Blumenkleid aus Baumwolle / hellblaue Bluse / Loafer / Cardigan

Unsere Sommerpause ist vorbei, der September steht vor der Tür und meine vor allem auch modisch gesehene liebste Jahreszeit beginnt. Die Luft des Spätsommers ist wieder frischer, und die Outfits im Spätsommer und Herbst machen mir immer noch ein bisschen mehr Spaß als bei 30 Grad, wenn ich am liebsten eh nur im Bikini am See liegen möchte.

Gerade macht es mir deshalb auch Spaß, ein paar neue Teile auf meine Wunschliste zu schreiben – vor allem, nachdem ich in unserer Sommerpause wahnsinnig viel auf dem Hofflohmarkt verkaufen konnte. Eine neue Barbourjacke ist zum Beispiel auf dem Weg zu mir, denn schon seit Jahren liebe ich meine burgunderrote Barbour Beaufort abgöttisch, hatte mir aber immer auch noch eine in Dunkelgrün gewünscht. Bis zum Winter gibt es kaum eine bessere Jacke für mich.

Ein paar neue Kleider dürfen ebenfalls einziehen, nachdem ein paar nicht ganz perfekte ausziehen durften, außerdem habe ich gerade wieder mehr Lust auf Schmuck: Die Ohrringe und Ketten von Missoma gefallen mir besonders gut. Um diese Bluse schleiche ich außerdem herum, und im Herbst gibt es schuhtechnisch neben Sneakern für mich nichts besseres als Loafer. Weil gerade Loafer wirklich perfekt passen müssen, hatte ich hier schon ein paar Enttäuschungen, und bin neben einem super passenden Modell immer wieder mal auf der Suche nach den perfekten Loafern. Was sind eure Lieblingsteile für die neue Saison?

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.