Wishlist: Lieblingsteile für lange Sommerabende

20. Juli 2021 von in

Gemustertes Kleid / Weiße Bluse mit Spitze / taupefarbener Sweater / grüner Alpaka-Cardigan / Cropped Jeans / grüne Wildledertasche / Reebok Schuhe

Meine Freunde dürfen diesen Post hier gar nicht lesen, denn in meinem Freundeskreis gelte ich als eine Art Sommer-Grinch, der jedes Jahr aufs Neue viel zu früh den Herbst einläutet. Jedes Mal, wenn ich anfange, vom Indian Summer zu schwärmen, von Cardigans und frischerer Luft, gehen mir die Sonnenanbeter an die Gurgel, die den Sommer bis Ende September auskosten und davor ganz und gar nichts vom Herbst wissen wollen.

Sie müssen jetzt also ganz stark sein, denn so sehr ich den Sommer auch liebe, so sehr ich ihn noch bis zum letzten Sonnenstrahl auskosten werde und so sehr ich vor allem dieses Jahr jeden Tag genieße, an dem man draußen sein und draußen sitzen kann – ich liebe den Herbst, und ich komme – absolut nur modisch gesehen – so langsam in die spätsommerliche Stimmung. Wir haben noch mindestens zwei Monate Sommer, keine Frage. Und trotzdem schwenken die Teile, die ich mir gerade anschaffe oder gerne anschaffen würde, so langsam in die nächste Jahreszeit. Leichte Pullis stehen zum Beispiel auf meiner Wunschliste, nach dem gestreiften Pulli mit Polokragen dürfte es jetzt auch noch gerne das taupefarbene Modell sein. Außerdem Kleider mit längeren Ärmeln, die vor allem an langen Abenden die richtigen Begleiter sind, eine neue Lieblingsjeans und ganz viel weiße Spitze. Das sind meine aktuellen Favoriten aus den Onlineshops, die schon ein ganz kleines bisschen Spätsommer-Vorfreude machen (das H-Wort schreibe ich lieber nicht nochmal), aber auch lange Sommerabende versüßen!

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Wishlist: Lieblingsteile für lange Sommerabende”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.