Blumen, Rüschen und Polokragen: Die schönsten Sommer-Oberteile im Sale

26. Juli 2021 von in

Weißes Top / Bluse mit Blumenmuster / gehäkeltes Poloshirt / Poloshirt mit Blumen / Oberteil mit Rüschen

Nach meinem ersten Ausblick in den Spätsommer geht es wieder zurück in die Gegenwart, und die ist gerade vor allem eines: sonnig. Der Sommer zeigt sich wieder in vollen Zügen, und ich bin gleichzeitig gerade so viel unterwegs wie ewig nicht: Tagsüber nicht im Homeoffice, sondern in der Presseakademie, abends im Biergarten oder im Restaurant. Mein Standardoutfit an heißen Tagen, die aber auch lange gehen und verschiedenste Situationen mit sich bringen, sind Culottes mit luftigen Oberteilen. Und während die Hosen bei mir am liebsten schwarz sein dürfen, darf es bei den Oberteilen gern ein bisschen abwechslungsreicher sein.

Gerade liebe ich Polokrägen, vor allem in Kombination mit eher verspielteren Elementen wie Blumenmuster oder Häkel-Material. Aber auch Blusen mit großen und kleinen Rüschen, Bubikragen oder pastelligen Farben machen einen langen Bürotag ein kleines bisschen besser gelaunter. Gerade stocke ich mein Oberteil-Sortiment ein bisschen auf, denn wenn ich hier eine richtig gute Auswahl habe, weiß ich selbst an den heißen Tagen genau, was ich gerne trage, um mich den ganzen Tag wohlzufühlen. Neben einer handvoll guter Streifenshirts sind in meinem Sortiment vor allem auch Seidenoberteile und lockere Blusen – und jetzt im Sale wimmelt es gerade von genau diesen Lieblingsteilen. Hier kommt meine Auswahl an Sommer-Oberteilen aus dem Sale!

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.