Shopping: Die schönsten luftig-leichten Sommer-Oberteile

3. Juni 2020 von in

Schößchenbluse mit Blumen / weiße Leinenbluse / gelbe Bluse mit LochmusterBluse mit Punkten / Ledersandalendunkle Bluse auf dem Foto / Shorts

Der Juni ist da und es ist endlich wieder so warm, dass ich zu meinen liebsten Sommerhosen greife: Culottes in unterschiedlichen Längen, hauptsache weit am Bein und so luftig, dass auch 30 Grad nichts ausmachen. Ob weite Paperbackshorts, Midi-Culottes oder Leinenhosen, gerade trage ich so gut wie nie eine Jeans und an heißen Tagen auch keine Yogapants, sondern nur noch luftige Stücke.

Was dabei wieder mehr in den Fokus rückt, sind die Oberteile: Zu Culottes oder weiten High Waist Hosen macht mir das Spiel mit den Oberteilen ganz besonders viel Spaß, und ich kriege gerade Lust, mir ein verspieltes Sommer-Top nach dem anderen zuzulegen. Schößchenoberteile zum Beispiel, die genauso luftig sind wie die Culottes und selbst bei 30 Grad wahnsinnig angenehm sind. Leinen-Oberteile, das beste Material auf Sommerhaut. Oder Tops mit Blümchen, Schleifen oder Lochmuster, die meine reduzierten Sommeroutfits spannender gestalten.

View this post on Instagram

Not gluten free, are you ?

A post shared by Adenorah ♏️ (@annelauremais) on

Gerade entdecke ich am laufenden Band neue Oberteile, die ich mit in den Sommer nehmen würde. Ganz vorne mit dabei sind Puffärmel zu eckigem Ausschnitt, Schößchenschnitte, Schleifen und Materialien wie Baumwolle und Leinen. Was sind eure liebsten, leichten Sommertops? Hier kommt meine Auswahl aus den Onlineshops!

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.