Hallo Sonnenwochenende: Die schönsten leichten Frühlingsjacken

22. Februar 2019 von in

Karierte Jacke: Monki / grüne Jacke: Edited / lila Jacke: Monki / gelbe Jacke: Weekday / braune Leinenjacke: &other stories / Jeansjacke: Edited /

Es ist kaum zu fassen, aber uns steht schon wieder ein sonniges Frühlingswochenende bevor. Das heißt Spazierengehen, in der Sonne frühstücken, das erste Eis essen, und vor allem: Von den Winterstiefeln auf leichte Sneaker umsteigen, und vom dicken Wintermantel auf die ersten Frühlingsjacken.

Natürlich bin ich mehr der Nummer-sicher-Typ, der unter die leichte Jacke einen dicken Pulli anzieht, und vorsichtshalber noch den Schal einpackt. Schließlich sollte man genau in dieser Übergangszeit nicht zu übermütig werden, sonst fesselt einen die nächste Erkältung für die kommenden Sonnenwochenenden ans Bett. Das Gefühl, zum ersten Mal die Frühlingsjacke statt des Daunenmantels überzuziehen, ist trotzdem unschlagbar.

Mit diesem Disclaimer, euch warm einzupacken und die Temperaturen im Schatten nicht zu unterschätzen, gibt es hier also die schönsten, bunten und leichten Frühlingsjacken aus den Onlineshops. Habt ein wunderbares Frühlingswochenende!

 

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.