Wishlist: 7 Lieblingsteile für den Mai

28. April 2021 von in

Fliederfarbene Bluse / weißer Pulli mit Kragen / geblümte Jacke / schwarze Leinen-Culottes / Bikinioberteil / Bikinihose / Birkenstocks

Ich habe mir einen neuen Bikini bestellt. Denn ja, gerade sind entspannte Tage am Strand eine Vorstellung, die kaum ferner liegen könnte. Und doch tut es manchmal genau dann gut, etwas zu tun, wenn das damit verbundene Gefühl ganz weit weg zu sein scheint. Und so steckt in meiner Bikini-Bestellung die Vorfreude, dass mit den Impfungen und der Gesamtsituation vielleicht doch alles gut werden könnte. Und irgendwann wirklich wieder möglich sein könnte, entspannt am Strand zu legen, als wären keine Zweifel und Sorgen damit verbunden. Meine liebsten ersten Badesachen für diese Sommersaison habe ich euch neulich schon hier gezeigt, denn ganz unabhängig von Strandurlauben gibt es rund um das eigene Zuhause schließlich mehr Bikini-Orte und -Gelegenheiten, als man im ersten Moment denkt.

Ebenfalls einziehen soll für diese Sommersaison eine neue Culottes-Hose. Ich liebe den luftigen Schnitt für warme Tage, in dem ich mich trotzdem immer gut angezogen fühle. Dieses Modell ist aus einem Leinenmischgewebe, ein Stoff, den ich im Sommer ganz besonders gerne mag. Ob es die oder diese Hose aus reinem Leinen wird, entscheide ich nach dem Anprobieren. Gar nicht anprobieren müsste ich hingegen die Birkenstocks, die mich seit Jahren durch die Sommermonate begleiten. Das sieht man meinen bisherigen Modellen leider auch an, weshalb ich mir dieses Jahr den Klassiker in Schwarz überlege – oder doch eine wärmere Farbe?

Weil der richtige Sommer natürlich noch auf sich warten lässt, dürfte es außerdem diese Übergangsjacke für mich sein. Und diesen leichten Pulli, den es auch noch mit Streifen gibt – ich warte gerade auf einen nächsten Drop, denn aktuell sind fast alle Größen ausverkauft. Und für Zoom-Meetings und sogar echte Begegnungen in der Frühlingssonne wäre diese Bluse außerdem ein Favorit. Denn der Flieder-Pastell-Trend ist mal wieder einer, der auch mich gepackt hat – vielleicht auch deshalb, weil ich die Fliederzeit schon immer so geliebt habe. So sieht also meine Wunschliste für den Mai aus – wie immer wird am Ende aber natürlich nicht alles bei mir einziehen, sondern jedes Stück in Ruhe durchdacht!

– Dieser Artikel enthält Affiliatelinks –

Sharing is caring

Eine Antwort zu “Wishlist: 7 Lieblingsteile für den Mai”

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden des Kommentars bestätigst Du, dass Du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen hast.